Also meine Tochter (4) hat auch "Trikottausch, Trikottausch" gerufen ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Gesamtstand 2003: Paradox vs. matzekrause: 1.987 - 1.945
Als Datenbasis gelten jeweils die letzten Postings eines Tages in diesem Thread. ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Gesamtstand 2003: Paradox vs. matzekrause: 2.000 - 1.952
Als Datenbasis gelten jeweils die letzten Postings eines Tages in diesem Thread.
Herzlichen Glückwunsch Paradox zum 2000. Posting in 2003 ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Da hast Du recht, und außerdem hast Du ja noch das Forum.... Eigentlich könntest Du mir ein bißchen dankbar sein, daß ich Dich "reaktiviert" habe; sonst säßest Du jetzt in der Fortbildung und wüßtest nicht, was Du mit der vielen Zeit anfangen solltest!
Nun ja, ähmmmm .... Zur Not nehme ich die Lose *dumdidumdidum* ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------