PM ist on-the-road ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Aber Hallo ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Nix gibt's! Ein echter krause schweigt wie ein Grab ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Wieso nur zwei ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Angst, nackte Angst, panische Angst. Manchmal wünsche ich mir hinterher auch, ich wäre besser still geblieben.
Hier sind Wörter Waffen, da muss man immer auf der Hut sein.
Manche trainieren hier ständig, haben schon 2000 Übungseinheiten in 2003 auf dem Konto.
Andere verschwinden in der Versenkung, sind undercover und tauchen plötzlich wieder auf.
Noch andere stossen Drohungen wegen Ref-Spam aus.
Und dann noch die, die sich als Narren tarnen und Reime ausstossen!
Hier droht doch überall Gefahr.
VERHALTET EUCH RUHIG, DANN FALLT IHR AUCH NICHT AUF ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------