Du doch nicht, aber BigM76! Schliesslich verwaltet er die Punkte beim Klick-Tipp. Noch so'n Agent!
@TiaMaria
Frag mal bei der Rühl-Company nach, wenn die weiter soviel JW trinken, kriegen die erst einen Schädel, dann Hallus und dann ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Wie auch immer: Gute N8 ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Gesamtstand 2003: Paradox vs. matzekrause: 2.019 - 1.971
Als Datenbasis gelten jeweils die letzten Postings eines Tages in diesem Thread. ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
In Antwort auf:Du doch nicht, aber BigM76! Schliesslich verwaltet er die Punkte beim Klick-Tipp. Noch so'n Agent!
Ich wurde darauf hingewiesen, dass dieses Posting auch als Manipulationsvorwurf gegen BigM76 verstanden werden kann. Ich stelle hiermit klar: Die Aussage ist als Scherz zu verstehen und entbehrt jeglicher Grundlage. Ähnlichkeiten mit lebenden Personen treten nur deshalb auf, weil BigM76 im Kontext gerade als Agent benötigt wurde. BigM76 führt den Klick-Tipp mit grosser Zuverlässigkeit aus und ich habe keinen Grund zu der Annahme, dass er jemals irgendwelche Punkte zuviel oder zuwenig vergeben hat, noch nicht einmal aus Versehen.
Sollte irgendjemand glauben, er wäre von mir im Rahmen des SmallTalk-Threads schon einmal angegriffen worden, so streite ich dies ab. Meine Äußerungen in diesem Thread sind niemals zum Auf-die-Goldwaage-legen geeignet. Wenn ich mit jemanden ernsthaft nicht konform gehe, so erfährt er das zunächst per PM.
PS: Außerdem habe noch ein paar Postings lang Narrenfreiheit ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------