Casio EZ-4, was´n das Dann gehört Ihr als (zumindest teilweise) zu der wachsenden Schar an online-Shoppern, lobenswert, die Wirtschaft muß ja schließlich irgendwie wieder in Schwung kommen...
Gesamtstand 2003: Paradox vs. matzekrause: 2.416 - 2.429
Als Datenbasis gelten jeweils die letzten Postings eines Tages in diesem Thread. ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Ich hatte übrigens nicht vor, das Wettplaudern auszuweiten. Egal ob hellkat, mahni2000 oder ähnliche *edit* Kohorten *end-of-edit*: Ausser Euch beiden ist nach meinen Beobachtungen niemand konstant genug bei der Sache um wirklich mithalten zu können. Nicht jeder versteht sich so galant auf's Phrasendreschen ...
Ihr könntet Euch allerdings schon einmal einigen, ob Ihr in 2004 einen Revanche-Durchgang wollt oder nicht. ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Sollte das Wort bei Euch negativ vorbelegt sein, dann habt Ihr die Variante 2 des Fremdwörterlexikons gewählt, ich meinte aber völlig wertfrei die Variante 1:
Kon'sor-te 1. Mitglied eines Konsortiums (Konsortium: vorübergehender Zusammenschluß von Geschäftsleuten) 2. (abwertend) Beteiligter, Mitschuldiger, Mittäter
Aber um Missverständnissen vorzubeugen: Der Passus wurde editiert ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
@mahni2000: Du musst still sein, denn Du bist ja eindeutig nur in die "ähnliche" Kategorie eingestuft worden
@TiaMaria: Locker bleiben, es war nicht böse gemeint ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------