Das sag´ich mir auch... Vor allem ist schade, daß dann der Weihnachtsmarkt schon bald wieder vorbei ist - ich hab´s gar nicht geschafft mal richtig ausgiebig hinzugehen.
Ist der X-Mas-Markt bei Dir echt schon abgebaut? Früher ging der immer bis zum 23. ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
In Antwort auf:Vor allem ist schade, daß dann der Weihnachtsmarkt schon bald wieder vorbei ist
Da hatte ich wohl das bald übersehen ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Gesamtstand 2003: Paradox vs. matzekrause: 2.448 - 2.469
Als Datenbasis gelten jeweils die letzten Postings eines Tages in diesem Thread. ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Gesamtstand 2003: Paradox vs. matzekrause: 2.453 - 2.470
Als Datenbasis gelten jeweils die letzten Postings eines Tages in diesem Thread. ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Gesamtstand 2003: Paradox vs. matzekrause: 2.454 - 2.476