Wie auch immer: Denen denen Dänen zu dänisch sind ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Passt zwar nicht, ist aber neutral *puh* ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
wollte mir ein neues handy holen: nein nicht bei türkischen straßenverkäufern("wolle handy kaufen?") sondern im richtigen t-mobile laden. kann mir da einer ein ganz gutes empfehlen? sollte mms, farbdisplay, solche neuen spiele .. haben euer Pöt Mahni
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
ich habe da noch ein alt.. ähh neues handy, welches ich verkaufen möchte - kann sms (also empfangen) und ist ein sehr handliches model (kann mit jeder telefonzelle mithalten)
@hellkat: Aber zum Glück nicht konstant keine Zeit ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Gesamtstand 2003: Paradox vs. matzekrause: 2.436 - 2.442
Als Datenbasis gelten jeweils die letzten Postings eines Tages in diesem Thread. ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Gesamtstand 2003: Paradox vs. matzekrause: 2.438 - 2.445
Als Datenbasis gelten jeweils die letzten Postings eines Tages in diesem Thread. ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Aber nichts von Konsorten, das kommt hier nicht an ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------