Sorry Jungs, aber noch ist der Titel nicht vergeben. Seit dem Posting der Sportnachrichten ist Paradox sein Vorsprung in der Jahreswertung von 21 auf 16 Postings geschrumpft. Ich lehne mich also ganz entspannt zurück und harre der Dinge, die da noch kommen mögen ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Ich hätte jetzt gerade Zeit, wir könnten also 20 Minuten Extrem-Posting bzw. Hardcore-Plaudering betreiben.
Aber andererseits: Wenn ich das jetzt forciere, dann wäre das ja wettbewerbsverzerrend Da lasse ich es doch lieber ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Das dachte ich mir schon, es wär´wahrlich hart am Rande der Plauder-Legalität! Ich muß jetzt auch mal kurz weg - von daher ist´s so schon in Ordnung.... Die Betonung liegt allerdings auf kurz!
und zwar wollte ich über (m)einen ref-link 2 dvd's bestellen.
nu hab ich beim letzten mal bemerkt das wenn ich über den ref-link gehe bei der bestellung immer nur das 1.produkt angerechnet wird, das 2. sozusagen gar nicht mehr über den ref-link bestellt wurde...
wie mach ich das nun das alle produkte die ich bestelle als ref vergütet werden und nicht nur der erste?
muss ich da nach jedem produkt aus amazon raus und wieder über den ref-link kommen?
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
tachchen ...
...du solltest die cookies aktivieren ... sonst kann es zu problemen kommen. Ansonsten, geh einfach über deinen link direkt auf die amazon startseite, und hangel dich dann zu deinen produkten - bei mir klappt das immer wunderbar
Dann bau´ich doch glatt mal ein paar banner ein - wo gibt´s den eine Beschreibung der ganzen Aktion Über einen direkt-link würd´ich mich freuen*zu-faul-zum-Suchen-bin*