... oder dem Magnum-Klassiker On a storytellers night
Try to sleep on your pillow and dream, dream, all god's children to seek ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Danke, die dargestellte Plauderfigur war ein Triple-Post-Monolog, eine Höchstschwierigkeit ! ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Besonders, wenn´s ein Mod sieht, der würde Dir gleich mal ein paar Zehntel-Punkte in Abzug bringen, diese Figur kommt bei denen nämlich nicht besonders gut an! Da Du aber hier quasi der Mod für den Smalltalk bist, siehst Du sicherlich gnädig darüber hinweg!
Ich kann doch nicht Mitspieler und Schiedsrichter zugleich sein, was würde da die Regulierungsbehörde zu sagen ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Hatte ich auch so empfunden ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Mir dröhnen vielleicht die Ohren von diesem ständigen Gepoltere ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------