Ich warte ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
na eben ... ich währe dafür, wenn es mehr 'sportler' geben würde, dann wüde das duell spanender - und vieleicht erbarmt sich cheffchen, und sponsort einige preise (Bingoscheine, coins, lose, etc)
ich denke auch, die Sportnachrichten muss es nicht täglich geben - dafür ist wohl das interesse zu gering - aber so wochen- / monats- / quartals- / Halbjahres- / jahressieger könnte man schon machen
Täglich ist für mich aber besser, da ich dann das Referenz-Posting (für Copy & Paste) nicht so lange suchen muss.
Mehr Teilnehmer würde ich prinzipiell zwar auch gut finden, aber da tut sich niemand aus der trägen Masse hervor (ich sage jetzt nichts von wegen Konsorten oder so ...). Immer wenn ein Konkurrent am Horizont aufgetaucht ist, ist er leider auch schon wieder verschwunden. Der andere Haken an mehr Wettbewerbern ist übrigens die Auswerterei: Täglich ist das relativ wenig Aufwand, aber holt mal die Wertung nach z.B. einer Woche Urlaub nach ...
Wenn sich jemand als Mitspieler anbietet, dann würde ich ihn unter Bewährung mit in die Statistik aufnehmen, ansonsten mache ich so weiter wie bisher. ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Ergänzung: Ich wäre gegen die Auslobung von Preisen, schaut Euch doch mal die Qualität der Foren an, in denen es Klamm-Lose fürs Posten gibt. Das ganze hatte ich in 2002 mal als Gag begonnen und irgendwo sollte es weiterhin nicht zu ernst genommen werden. Falls Chefchen am Ende dem Quartalssieger oder so belohnt, dann wäre das selbstverständlich seine Sache ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Das mit der Quantität und der Qualität ist auch meine Sorge...Ich habe schonmal eins übergebrasten bekommen, als ich´s mal ganz vorsichtig vorgeschlagen hatte... Von daher machen wir doch einfach so weiter, wie bisher - und mit mir als "Bewährungshelfer"...
Somit wird es 2004 zwar nicht makaber, aber immerhin makrapar ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Als Hintergrundmusik des dann dreistimmigen Plauderduells empfehle ich dann Par Mama anstelle von Per Elisa ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Mit ! ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Super: Beifallsorgien begleiten mich in das neue Jahr, da sag ich einfach Wunnebar ...
Ach so, falscher Thread ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Doch lieber was von Talk Talk ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
... oder von den Talking Heads ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------