die Wahrheit - ... liegt oft im Verborgenen ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
auf der Lauer - auf der Mauer ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
kinderlied - Fuchs Du hast die Gans gestohlen ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Fuchs Du hast die Gans gestohlen - gib sie wieder her.... _______________________________________________________________________________________ Fussballkenner!? ;) schick mir ne PM!
geht die Polizei auf Jagd - aber nur im AMMI-Land =) ^^ _______________________________________________________________________________________ Fussballkenner!? ;) schick mir ne PM!
soll vorkommen - mein Missratener Smily mit ^^ statt ^-_-° _______________________________________________________________________________________ Fussballkenner!? ;) schick mir ne PM!
mein Missratener Smily mit ^^ statt ^-_-° - Böhmische Dörfer ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
auch das Bier bei uns ist lecker - wie auch in Belgien ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------