so kann man wenigstens nicht verlieren - Berlin-Lotto :) _______________________________________________________________________________________ Fussballkenner!? ;) schick mir ne PM!
macht millionäre (zumindest gelegentlich) - supergeil: Berliner Tageszeitung (04.09.) Lottojackpot geknackt. Forum-Crew erspielt 20 Millionen-Jackpot mit einem Team von 6 Leuten.
Juhuu, kann Cheffes System wohl 800.000.000 (800 Millionen) Coins verarbeiten :) _______________________________________________________________________________________ Fussballkenner!? ;) schick mir ne PM!
supergeil: Berliner Tageszeitung (04.09.) Lottojackpot geknackt. Forum-Crew erspielt 20 Millionen-Jackpot mit einem Team von 6 Leuten. - klingt verlockend ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
in spanien - Es grünt so grün wenn Spaniens Blüten blühen ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Sauer - macht lustig ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Billigflieger - Gefahrenpotential _______________________________________________________________________________________ Fussballkenner!? ;) schick mir ne PM!
Gefahrenpotential - Dunkle Gassen ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Knallfrosch? - Silvester ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
21.12.2005 - ein Tag nach meinem Geburtstag :) _______________________________________________________________________________________ Fussballkenner!? ;) schick mir ne PM!