Probleme gibts überall - Krankenwagen crasht Bahnschranken _______________________________________________________________________________________ Fussballkenner!? ;) schick mir ne PM!
Krankenwagen crasht Bahnschranken - innerhalb des Bahnschrankenpaares ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
da fährt doch aber der zug ... - Manchmal auch zug und KTW [ : Deshalb ja: Probleme gibts überall :) ] ^-_-^ _______________________________________________________________________________________ Fussballkenner!? ;) schick mir ne PM!
ÖPNV - waren heute in Köln restlos überfüllt :) _______________________________________________________________________________________ Fussballkenner!? ;) schick mir ne PM!
dann wird ja wenigstens (warscheinlich) nicht kontrolliert - Unverhofft kommt oft ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
und scheitern - Windows contra Stabilität _______________________________________________________________________________________ Fussballkenner!? ;) schick mir ne PM!
Linux benutzen - ab in den Teich mit der Windows En-Te ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
und dann heult ihr wieder, weil die ballerspiele nicht mehr laufen - Für wie jung hältst Du uns eigentlich ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
da ballerspiele erst aber 18 freigegeben sind ... oder soll ich den jugendschutz informieren - Prima, dann kann ich gegen mich selbst spielen ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------