Daran wird sich auch nichts ändern, selbst wenn sie noch zur Zuckerrübe mutiert ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
M wird stressig wie der Buchstabe schon vermuten lässt: Millionen Coins für magic *schondrauffreu* ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Sie haben soeben bei http://www.coinsworld.de von User "ihre-praemie" 15819.00 Coins überwiesen bekommen.
Und morgen kaufe ich mir ein Hausboot ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Negativ, bin ein sparsamer Mensch ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
da hast ja noch einiges zu tun, dann noch die ganzen besteller wieder denen die Coins gutschreiben, die Prämien Versenden die bestellt wurden sind und und und... die Liste könnte man ja unendlich fortsetzen. *g*
grüße amsi
P.s. ich denke auch morgen mal an Dich bei der Vaterschaftstour 2004
Private Note, ist (glaube ich) Klamm-Sprache. ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
löchen leute .. eine frage .. ich hab auf ihre-pramie ne auszahlung beantragen lassen .. (weil ich noch an das alte system gewohnt war) jetz sind die coins von da weggebucht worden ... doch wohin ..... [)(]
Habe mich nicht getraut es auszuprobieren: Kann man jetzt eigentlich auch Teile des Guthabens auszahlen lassen oder weiterhin immer nur alles auf einen Streich ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------