Wurde ja schon oft vorgeschlagen das die Coins alle über ein Konto laufen sollten ...
Ich bin gerade ab grübeln und überlegen - da es noch einige Probleme geben wird.
1. Da die Coins sofort (ohne meinen Einfluß) frei verfügbar wären (nach einer Buchung), ist die Gefahr vorhanden, daß das ausgenutzt werden könnte. Dann könnte ich die Coins erst bei einigen Partner nach endgültiger Bestätigung gutscheiben (das können manchmal gut 8 Wochen sein)
2. Ref-Vergütungen müßten abgesenkt werden, da die Auszahlungen ja überhand nehmen würden.
3. User von ihre-praemie müßten sich alle bei coinsworld anmelden (falls nicht schon geschehen)
In Antwort auf:Dann könnte ich die Coins erst bei einigen Partner nach endgültiger Bestätigung gutscheiben
War das jemals anders ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
du wirst lachen - aber ich habe sogar noch jede Menge Transaktionen aus Februar offen
Sobald ich sehe das eine Bestellung korrekt gelaufen ist, geht es meist auf den "Buchungsstapel" (andernfalls bekamt ihr ja eine Mail, das ich nicht buchen kann) - laut Erfahrung sind Retouren nicht sehr oft - kam aber mal eine, dann gibt es auf dem Kontoauszug von IP eine Stornobuchung.
Also ich warte noch auf Amazon aus Dezember und da ist nichts vorab gebucht worden ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
magic: aus solch alte Buchungen habe ich nicht mehr vorliegen - wurden eigentlich alle nachgebucht, falls was fehlt schicke mir mal bitte eine PM mit den Sachen ...
Paradox: eine kleine Änderung wäre das leider nicht und auch zu viel Aufwand dann jede Buchung später nochmals zu kontrollieren (freizugeben) ------------ Mail an Marko Bonus-Center
meine derzeitige Alternative wäre eine zeitnahe Umbuchung der Coins auf Wunsch zu Coinsworld (über Bonus-Shop oder Formular) ------------ Mail an Marko Bonus-Center
zu 1., geb halt bestimmte User frei, die z.B. schon einen bestimmten Umsatz gemacht haben, der Rest muss halt so lang warten bis die 8 Wochen vorbei sind oder bis sie den bestimmten Umsatz erreichen, das wär doch auch eine Lösung
Hhmm, sorry, wenn ich etwas begriffsstutzig bin: bei Ihre-Prämie habe ich noch ein paar hundert coins rumliegen. Die buchst Du demnächst irgendwann so kurz vor Weihnachten auf das Coinsworld-Konto um?
In Antwort auf:genau - rechtzeitig zu den Weihnachtseinkäufen verfügbar
Bis Ende der Woche sollten alle Konten übertragen sein.
was ist wenn bei coinsworld nicht angemeldet ist oder sich vor kurzem abgemeldet hatt?
wenn ich schon beim fragen bin, ab wenn werden die Gutscheinbestellungen wieder abgearbeitet, meine "Bestellung" liegt auch schon seit mehreren Wochen rum
Wie hieß doch gleich das Tool, mit dem man seinen Benutzernamen ändern kann ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------