Meines Brötchengeber ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Weder noch, es handelt ganz schlicht und ergreifend um meinen Stromlieferanten, nicht um meinen Bäcker (alias Brötchengeber) ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Wenn Du meinst ... *verwirrtdieaugenimkreisdreh* ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Wenn ich ganz ehrlich bin, dann rätsel ich immer noch, was Du mir heute nachmittag sagen wolltest (bzw. nicht sagen wolltest) ...
Aber mit meinem Alter hat das nichts zu tun Du Schnösel ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
So, nun zur Klärung Deiner Unklarheiten, magic: Ich habe lediglich vermutet, daß Du bei unserem gemeinsamen Stromanbieter arbeitest - das führte ich auf Dein EAM-Wander-posting zurück - womit ich aber scheinbar einem Trugschluß aufgesessen bin. Sind alle Klarheiten beseitigt
Ich bei der EAM Warte bis Du mich kennenlernst ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Wenn Du Dich angegriffen fühlen solltest - tut´s mir nicht leid - solange Du nicht eingrenzt, für wen Du "anschaffst" (um mal im Untersuchungsausschuß-Slang zu bleiben)....
Wenn ich mich angegriffen fühle, dann höre ich sofort auf, in meine Postings diese zwinkernden Biester () einzustreuen.
Unabhängig davon: Wenn Du mir jetzt noch Hurerei unterstellst, dann erkläre ich Dich auch gleich mal zu(m) Ausschuss ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Ist denn ein U-Ausschuß dasselbe wie ein Gynäkologen-Kongress ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Na und? Dafür war ich ja auch über 3 Stunden unterwegs ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Moin Moin ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Dann halt: ... welche seltener Gast ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Moin Moin ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------