Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 201 Antworten
und wurde 15.667 mal aufgerufen
 Bonus-Center, Support & Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Chefchen Offline


Administrator


Beiträge: 4.101

05.09.2008 13:11
#101 RE: Auszahlung ??? Zitat · Antworten

ja - ist in Arbeit - muss alle Auszahlungen manuell machen - wegen der noch nicht vollständigen Ref-Struktur bei CW.

BC- ist auch unterwegs

------------
Mail
Bonus-Center | Coinsworld.de | Ihre-Praemie

aleucht Offline


Bonus-Pirat

Beiträge: 403

12.09.2008 05:38
#102 RE: Auszahlung ??? Zitat · Antworten

Bin mal gespannt, ob es diesen Monat klappt!

aleucht Offline


Bonus-Pirat

Beiträge: 403

22.09.2008 18:08
#103 RE: Auszahlung ??? Zitat · Antworten

Eine Woche über dem Termin und noch nichts passiert...

eRaaaa Offline


Bonus-Fädchen

Beiträge: 2

06.10.2008 18:06
#104 RE: Auszahlung ??? Zitat · Antworten

wie siehts denn hier eig. aus? bin erst seit kurzem hier und habe jetzt eine auszahlung beantragt. wird hier denn noch regelmäßig ausgezahlt ?! weil das was man hier so liest ist ja nicht so vielversprechend..hat vllt hat sich ja was getan, deshalb frag ich :D

Lemming74 Offline


Bonus-Tubbie

Beiträge: 35

16.11.2008 09:27
#105 RE: Auszahlung ??? Zitat · Antworten
Hi In meinem acount steht auch seit 14.10,2008 ausgezahlt aber angekommen ist bei mir nix .
Habe Bankdaten überprüft die stimmen
oell Offline


Bonus-Narr

Beiträge: 1.528

16.11.2008 15:12
#106 RE: Auszahlung ??? Zitat · Antworten

@Lemming74: bei mir ist's das Gleiche, habe Marko auch schon eine Mail geschrieben, aber ich warte nach wie vor auf mein Geld...



oell

dannypari Offline


Bonus-Tubbie

Beiträge: 32

16.11.2008 15:20
#107 RE: Auszahlung ??? Zitat · Antworten

bei mir das Gleiche und ich warte und warte auf mein Geld und auf eine Antwort-Mail...

Jack02 Offline


Bonus-Pirat

Beiträge: 448

16.11.2008 17:46
#108 RE: Auszahlung ??? Zitat · Antworten

Könnte ja mal jemand posten, bei dem in letzter Zeit eine Auszahlung geklappt hat.
Vielleicht ist es ja doch nicht so schlecht bestellt wie viele glauben

dannypari Offline


Bonus-Tubbie

Beiträge: 32

16.11.2008 18:43
#109 RE: Auszahlung ??? Zitat · Antworten

klar - und die Hoffnung stirbt zuletzt...

Nelli ( Gast )
Beiträge:

22.01.2009 15:07
#110 RE: Auszahlung ??? Zitat · Antworten

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob schon Auszahlungen erfolgt sind? Ich habe schon vor längerer Zeit die Auszahlung beantragt. Leider tut sich nichts.

friese1973 ( Gast )
Beiträge:

22.01.2009 15:16
#111 RE: Auszahlung ??? Zitat · Antworten

Habe auch noch zwei offene Auszahlungen als Amazon Gutschein. Bisher nichts bekommen. Glaube auch langsam nicht mehr dran.

Plop Offline


Bonus-Tubbie

Beiträge: 47

22.01.2009 18:04
#112 RE: Auszahlung ??? Zitat · Antworten

warte auch noch...

Gast
Beiträge:

23.01.2009 22:12
#113 RE: Auszahlung ??? Zitat · Antworten

na denn wartet mal alle noch, wer hier noch was macht verdient sicherlich nicht sein eigenen Bonus.

Finger Weg von coinsworld hier zahlt wohl keiner mehr

magic Offline


FUN-antiker


Beiträge: 8.675

23.01.2009 23:57
#114 RE: Auszahlung ??? Zitat · Antworten

Sprach' die Stimme ohne Namen ...


----------------------------------------------------------
| Magic says: Too many fingers on keyboard error! |
----------------------------------------------------------
| ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ |
----------------------------------------------------------

mharder ( Gast )
Beiträge:

24.01.2009 14:40
#115 RE: Auszahlung ??? Zitat · Antworten

Naja, aber er oder sie hat ja nicht unbedingt unrecht, oder?

Ab und zu werden dann noch mal ein paar Coins gutgeschrieben, meist dann, wenns ein wenig brodelt, und das war es dann.

Zum Glück gibt's Alternativen, ist nur schade für die Leute, die es nicht wissen und sich hier unter Umständen noch neu anmelden. :(

magic Offline


FUN-antiker


Beiträge: 8.675

24.01.2009 14:49
#116 RE: Auszahlung ??? Zitat · Antworten

Also ich lasse weiterhin alle Buchungen über dieses System laufen und hoffe auf Besserung. Es gab hier schon oft Probleme (wenn auch kleinere), die immer wieder gut ausgingen ...


----------------------------------------------------------
| Magic says: Too many fingers on keyboard error! |
----------------------------------------------------------
| ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ |
----------------------------------------------------------

Nelli Offline


Bonus-Fädchen

Beiträge: 2

24.01.2009 16:32
#117 RE: Auszahlung ??? Zitat · Antworten

Besserung wird es hier nicht mehr geben. Meine Surfbar bleibt auf alle Fälle aus bis eine Auszahlung erfolgt.

mharder ( Gast )
Beiträge:

25.01.2009 09:49
#118 RE: Auszahlung ??? Zitat · Antworten

Zitat von magic
Also ich lasse weiterhin alle Buchungen über dieses System laufen und hoffe auf Besserung. Es gab hier schon oft Probleme (wenn auch kleinere), die immer wieder gut ausgingen ...


Seit wann gibt es hier denn kein(e) Problem(e)? Grob geschätzt läuft es doch schon ein Jahr nicht mehr rund, und selbst davor lief es schon holperig...

Das schlechteste Zeichen bei sowas ist meist dieses "aussitzen", keine Stellungnahmen, keine Antworten. Wie ich an anderer Stelle schon schrieb, wenn man nicht mehr kann oder möchte, wäre es den Usern gegenüber nur fair, das auch zu kommunizieren.

TiaMaria Offline


Co-Admin

Beiträge: 4.693

25.01.2009 23:36
#119 RE: Auszahlung ??? Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Also ich lasse weiterhin alle Buchungen über dieses System laufen und hoffe auf Besserung. Es gab hier schon oft Probleme (wenn auch kleinere), die immer wieder gut ausgingen ...




Ich denke genauso wie magic. Und wir sind User der 1. Stunde und haben Vertrauen zu der Seite.



Mail an Tia
Bonus-Center.de

dannypari Offline


Bonus-Tubbie

Beiträge: 32

26.01.2009 08:12
#120 RE: Auszahlung ??? Zitat · Antworten

aber ist es denn zuviel verlangt, ab und zu mal eine klare Ansage zu machen???
Es gibt keine Antworten auf Fragen im Forum und auch nicht auf Mails, das nervt auf Dauer etwas!
Ansonsten hätte ich auch überhaupt kein Problem damit zu warten,
so allerdings fühle ich mich eher etwas veralbert...

mharder ( Gast )
Beiträge:

26.01.2009 09:18
#121 RE: Auszahlung ??? Zitat · Antworten

Zitat von TiaMaria
In Antwort auf:
Also ich lasse weiterhin alle Buchungen über dieses System laufen und hoffe auf Besserung. Es gab hier schon oft Probleme (wenn auch kleinere), die immer wieder gut ausgingen ...




Ich denke genauso wie magic. Und wir sind User der 1. Stunde und haben Vertrauen zu der Seite.


Mein Vertrauen ist mehr oder weniger erschöpft, und das liegt sicherlich nicht an mir .

Bin zwar nicht seit der ersten Stunde dabei, aber auch schon einige Jährchen... und es geht bzw. ging eigentlich seit einiger Zeit nur noch kontinuierlich bergab.

Schön und gut, wenn Ihr Vertrauen habt, denkt aber mal an die Leute, die sich hier eventuell noch neu anmelden oder bringt Verständnis für die Leute auf, die eben kein Verständnis mehr für die Situation hier haben.

magic Offline


FUN-antiker


Beiträge: 8.675

26.01.2009 10:29
#122 RE: Auszahlung ??? Zitat · Antworten

Zitat von mharder
Schön und gut, wenn Ihr Vertrauen habt, denkt aber mal an die Leute, die sich hier eventuell noch neu anmelden oder bringt Verständnis für die Leute auf, die eben kein Verständnis mehr für die Situation hier haben.

@mharder: Ich will die Situation ja nicht schönreden und habe auch die Sorge, dass meine Hoffnung vielleicht unberechtigt ist. Ich habe auch für jeden Verständnis, der mit der Situation unzufrieden ist (das bin ich auch), ich habe nur keine Lust auf den permanenten Abgesang hier im Forum. Da Chefchen, Tine & Co. sich hier offenbar nicht mehr äußern, ist das definitiv der falsch Ort um seine Unzufriedenheit in regelmäßigen Abständen kundzutun. Ein Anruf oder ein Brief ist da sicherlich sinnvoller, über die Ergebnisse darf dann auch gerne hier berichtet werden.

@TiaMaria: Ich dachte immer, dass Du und User wie Paradox oder hellkat schon viel länger hier aktiv sind. Kannst Du Dich erinnern, wann das Miles-Center gestartet ist?


----------------------------------------------------------
| Magic says: Too many fingers on keyboard error! |
----------------------------------------------------------
| ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ |
----------------------------------------------------------

mharder ( Gast )
Beiträge:

26.01.2009 11:28
#123 RE: Auszahlung ??? Zitat · Antworten

Ob und wie ich meinen "Abgesang" kund tue, obliegt alleine mir, und den Betreibern und Moderatoren dieses Forums, aber sicher nicht Dir.

Wenn Du Deine Sichtweise vortragen darfst, werde ich das sicherlich auch tun dürfen, oder?

Und da diese Stelle hier nun mal öffentlich ist, ist es für Neulinge eventuell auch ganz nützlich zu sehen, woran sie sind.

Anrufen oder einen Brief schreiben? Ich denke mal, Brief kann man gleich vergessen, oder wo ist da der große Unterschied zu einer Mail?
Was bei einem Anruf herauskommt, wäre die nächste Frage... eventuell das gleiche, was man auch immer in den Stellungnahmen zu lesen bekommen hat oder Ausflüchte.

Überhaupt ist es doch traurig genug, dass man als User überhaupt aktiv werden müsste...

magic Offline


FUN-antiker


Beiträge: 8.675

26.01.2009 12:31
#124 RE: Auszahlung ??? Zitat · Antworten
Zitat von mharder
Ob und wie ich meinen "Abgesang" kund tue, obliegt alleine mir, und den Betreibern und Moderatoren dieses Forums, aber sicher nicht Dir.
Stimmt. Ich wollte Dir auch nicht über den Mund fahren oder Dich angreifen, ich bemängele nur die wiederholten Mißfallensäußerungen Einzelner. Jeder darf seine Meinung sagen, er sollte aber auch still sein, wenn er damit fertig ist und sich nicht regelmäßig wiederholen.

Zitat von mharder
Wenn Du Deine Sichtweise vortragen darfst, werde ich das sicherlich auch tun dürfen, oder?
Stimmt auch, aber bitte an der richtigen Stelle. Du postest unter Bonus-Center, hast aber doch wohl eher ein Problem mit Coinsworld und/oder Ihre-Prämie.

Zitat von mharder
Und da diese Stelle hier nun mal öffentlich ist, ist es für Neulinge eventuell auch ganz nützlich zu sehen, woran sie sind.
Nur leider wissen weder Du noch ich woran wir sind.

Zitat von mharder
Anrufen oder einen Brief schreiben? Ich denke mal, Brief kann man gleich vergessen, oder wo ist da der große Unterschied zu einer Mail?
Auf jeden Fall sind alle diese Varianten aus meiner Sicht angenehm still.

Zitat von mharder
Was bei einem Anruf herauskommt, wäre die nächste Frage... eventuell das gleiche, was man auch immer in den Stellungnahmen zu lesen bekommen hat oder Ausflüchte.
Das wirst Du erst erfahren, wenn Du es ausprobiert hast.

Zitat von mharder
Überhaupt ist es doch traurig genug, dass man als User überhaupt aktiv werden müsste...
Ich bin z.B. nicht aktiv geworden und habe vor einigen Monaten nach ca. drei Monaten Wartezeit eine Auszahlung im ordentlichen dreistelligen Bereich auf meinem Konto vorgefunden. Für mich heißt das: Kommt Zeit, kommt Geld. Um dem Ganzen einen Rahmen zu geben: Wenn bei CW/IP bis zum Sommer weiterhin keine Auszahlungen vorgenommen werden, dann würde ich auch Zweifel bekommen. Bis jetzt sind doch noch nicht einmal sechs Monate vergangen!


Da ich mich aber nicht künstlich streiten möchte, werde ich diese Diskussion für meinen Teil hiermit beenden.


----------------------------------------------------------
| Magic says: Too many fingers on keyboard error! |
----------------------------------------------------------
| ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ |
----------------------------------------------------------

mharder ( Gast )
Beiträge:

26.01.2009 13:07
#125 RE: Auszahlung ??? Zitat · Antworten

Zitat von mharder
Ob und wie ich meinen "Abgesang" kund tue, obliegt alleine mir, und den Betreibern und Moderatoren dieses Forums, aber sicher nicht Dir.
Zitat von magic
Stimmt. Ich wollte Dir auch nicht über den Mund fahren oder Dich angreifen, ich bemängele nur die wiederholten Mißfallensäußerungen Einzelner. Jeder darf seine Meinung sagen, er sollte aber auch still sein, wenn er damit fertig ist und sich nicht regelmäßig wiederholen.


Wie gesagt, wann ich still bin, ist nicht Deine Entscheidung, tut mir leid.

Zitat von mharder
Wenn Du Deine Sichtweise vortragen darfst, werde ich das sicherlich auch tun dürfen, oder?
Zitat von magic
Stimmt auch, aber bitte an der richtigen Stelle. Du postest unter Bonus-Center, hast aber doch wohl eher ein Problem mit Coinsworld und/oder Ihre-Prämie.


Pardon, aber das ist jetzt etwas kleinlich und lenkt vom Thema ab, oder?

Zitat von mharder
Und da diese Stelle hier nun mal öffentlich ist, ist es für Neulinge eventuell auch ganz nützlich zu sehen, woran sie sind.
Zitat von magic
Nur leider wissen weder Du noch ich woran wir sind.


Naja, ich weiss insofern woran ich bin, als dass ich seit Oktober eine Bestätigung für eine Auszahlungsanforderung habe (WANN ich diese Auszahlungen angefordert habe, möchte ich gar nicht erst wissen)!


Zitat von mharder
Anrufen oder einen Brief schreiben? Ich denke mal, Brief kann man gleich vergessen, oder wo ist da der große Unterschied zu einer Mail?
Zitat von magic
Auf jeden Fall sind alle diese Varianten aus meiner Sicht angenehm still.


Du magst Stille? Dann sind öffentliche Orte unter Umständen nicht das Richtige für dich. Tut mir auch Leid, dich gegebenenfalls mit Tatsachen zu konfrontieren, die Dir nicht ganz passen.

Zitat von mharder
Was bei einem Anruf herauskommt, wäre die nächste Frage... eventuell das gleiche, was man auch immer in den Stellungnahmen zu lesen bekommen hat oder Ausflüchte.
Zitat von magic
Das wirst Du erst erfahren, wenn Du es ausprobiert hast.[/qoute]

Werde ich sicherlich, wenn ich Zeit und Muße dazu finde, glaubs mir.

[quote="mharder"]Überhaupt ist es doch traurig genug, dass man als User überhaupt aktiv werden müsste...
Zitat von magic
Ich bin z.B. nicht aktiv geworden und habe vor einigen Monaten nach ca. drei Monaten Wartezeit eine Auszahlung im ordentlichen dreistelligen Bereich auf meinem Konto vorgefunden. Für mich heißt das: Kommt Zeit, kommt Geld. Um dem Ganzen einen Rahmen zu geben: Wenn bei CW/IP bis zum Sommer weiterhin keine Auszahlungen vorgenommen werden, dann würde ich auch Zweifel bekommen. Bis jetzt sind doch noch nicht einmal sechs Monate vergangen!


Vor EINIGEN Monaten, ja, da hat sich mal kurz wieder was geregt... Deine Aussage kommt Zeit, kommt Geld bestätigt mich eher in einer anderen Vermutung, die ich hier allerdings nicht äußern kann.

Zitat von magic
Da ich mich aber nicht künstlich streiten möchte, werde ich diese Diskussion für meinen Teil hiermit beenden.


Streiten? Soso, der Klügere gibt nach? Gut, gut.
Mal abgesehen davon war ich eher von einer Diskussion ausgegangen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Center-Aktie
1826,00 Coins
€ 4,565

verfügbar: 78
Bingo
1214 Coins

BONUS-CENTER | COINSWORLD | BONUS-SHOP | IHRE-PRAEMIE | COINS-BOERSE | IMPRESSUM

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz