Mache mal die Äuglein auf und realisiere was hier abgeht.
He he, nun mal sachte. Ich bin schon seit Jahren bei CW/IP dabei und das lief immer korrekt und ordentlich ab. Da es aber nun mal ein Kleinunternehmen ist können einzelne Ausfälle schon gravierende Folgen nach sich ziehen. Im übrigen gab's heute einen NL das in Kürze wieder Bewegung in CW/IP und die offenen Fragen kommt. Also bevor du wieder mit Sarkasmus oder Beleidigungen daher kommst warte besser noch ein oder zwei Wochen.
Mache mal die Äuglein auf und realisiere was hier abgeht.
He he, nun mal sachte. Ich bin schon seit Jahren bei CW/IP dabei und das lief immer korrekt und ordentlich ab. Da es aber nun mal ein Kleinunternehmen ist können einzelne Ausfälle schon gravierende Folgen nach sich ziehen. Im übrigen gab's heute einen NL das in Kürze wieder Bewegung in CW/IP und die offenen Fragen kommt. Also bevor du wieder mit Sarkasmus oder Beleidigungen daher kommst warte besser noch ein oder zwei Wochen.
Wieder? Wieso wieder? Und wer wurde hier beleidigt? Immer langsam, lieber Plop!
NL gab es wohl schon viele hier und warten tun einige schon seit Oktober letzten jahres.
Nun, ich warte z.B. schon seit Oktober08 auf eine Auszahlung. Und da ich so lange warte, stören mich auch ein paar weitere Tage nicht. Eine Anzeige kann ich notfalls auch später machen. Allerdings werd ich mich hüten, irgendwo raufzuklicken oder die Surfbar laufen zu lassen, bevor ich nicht mein gesamtes Geld habe. Und das sollten alle anderen auch so handhaben.
Aktuelle Informationen Newsletter kam heute per E-Mail
Wieder nur per E-Mail und nicht hier
Werte Mitglieder,
da ich für Marko auch andere Tätigkeiten übernehmen musste (u.a. ebay), blieb leider nicht genügend Zeit für diese Arbeit übrig.
Heute und die nächsten Tage, werde ich mich wieder verstärkt darum kümmern.
Und das Gute zum Schluß: Marko wird ab kommenden Wochenende wieder vollständig das Projekt übernehmen und sich um alle Probleme kümmern, die leider in letzter Zeit angefallen sind.
Was mich mal interessiert: Haben Marko und Tine eigentlich gar kein schlechtes Gewissen und wie lässt es sich damit eigentlich Leben? Oder haben die gar kein Gewissen und leben damit ganz glücklich? Wäre auf jeden Fall einmal ganz nett, wenn sich Marko hier einmal persönlich zu Wort meldet.
Marko und Tine werden wohl ein und die selbe Person sein. Der Typ wird sich hier bestimmt nicht mehr melden. Bleibet also nur noch eine Anzeige oder mal persöhnlich vorbeischauen.
Zitat von EINNEUERWas mich mal interessiert: Haben Marko und Tine eigentlich gar kein schlechtes Gewissen und wie lässt es sich damit eigentlich Leben? Oder haben die gar kein Gewissen und leben damit ganz glücklich? Wäre auf jeden Fall einmal ganz nett, wenn sich Marko hier einmal persönlich zu Wort meldet.
Ich gehe auch davon aus, dass es keine Tine gibt. Und nein, ein Gewissen wird der Herr Gruntz wohl auch nicht haben. Mich hat er schließlich am Telefon ganz klar belogen (denn sonst müsste ich mittlerweile schon seit zwei oder drei Monaten mein Geld haben). Als ich es ein paar Wochen später noch mal versucht habe, ging da nicht mal mehr jemand ans Telefon.
Da helfen wohl echt nur Mahnverfahren und ggf. Anzeige. Nur schade, dass ich kaum Zeit und offen gesagt nicht mal großartig Lust habe, mich mit so einem Müll beschäftigen zu müssen. Ich hoffe, ich komme in nächster Zeit dazu.
Ihm ist die Sache hier ja nicht ohne Grund über den Kopf gewachsen und ich hätte durchaus Verständnis gehabt, wenn er einen sauberen Schlußstrich gezogen hätte. Aber das ist einfach nur dreist so.
"Werter User, ich möchte nur kurz mitteilen, daß die noch ausstehende Auszahlung unterwegs ist und in Kürze bei Ihnen gutgeschrieben wird.Ich möchte mich für die lange Wartezeit entschuldigen. MfGMarko GRuntz"
Vielleicht halten sich die Verschwörungs-Theoretiker ja jetzt erstmal etwas zurück...
Das freut mich wirklich für dich, wenn das Geld die kommenden Tage bei dir ankommt. Ich dagegen warte auch schon ewig und habe keine Nachricht bekommen.
@lemmy: Hast Du Deine emails aktuell gecheckt (ggf. auch den Spam-Ordner)? Ich warte auch seit Oktober 2008 auf eine Auszahlung und habe ebenfalls heute die gleiche Mail wie @plop erhalten.
Unabhängig von der angekündigten Nachholung der Auszahlung: ich freue mich, dass Marko wieder da ist und (hoffentlich) wieder voll fit ist!
Ich hätte wohl kaum gesagt, dass ich keine Mail bekommen habe, wenn ich nicht meine Mails gecheckt hätte. Dazu gehört auch eine Kopfzeilenübersicht des Spam-Ordners. Sowas mach ich täglich. Und NEIN, auch heute habe ich KEINE Mail von CW erhalten.