Also bei mir gabs bis heute weder ne Auszahlung (Kontodaten sind noch alle fein eingetragen) noch ne Mail (bzgl. der Auszahlung, ne doofe Cashmail kam an). Anscheinend gibts hier nur ein paar Privilegierte, um den Anschein zu erwecken, dass alles in Ordnung ist. Komisch, irgendwie kenn ich das von InetCash.
In Antwort auf:Hier gibt es mittlerweile nur noch Standard-User
@Tia wundert Dich das, man kann ja auch über den Bonus-Shop Bestellen wie ein Alter,aber Transaktionen,werden keine mehr gutgeschrieben!! Wenn ich aber bedenke, dass Marko an den Bestellungen weiter verdient,läuft bei mir die Galle über
Also bei mir wurde vor einigen Tagen eine Schlecker-Transaktion gutgeschrieben (müsste von ca. Oktober 2008 gewesen sein). Vielleicht beginnt ja nun das große Aufarbeiten - wenn jeden Monat ein Monat des Rückstandes abgearbeitet wird, dann sind wir ca. Juli 2010 wieder up-to-date. Dann noch die ganzen Deal-or-no-Deals vom Klick-Tipp und ein paar andere Kleinigkeiten und - schwupps - läuft der Laden wieder
Kommt Zeit kommen Coins ...
---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Es scheint ja wieder Hoffnung auf Auszahlungen zu entstehen. Bei mir steht eine bestätigte Zahlung aus dem Oktober 2008 und eine beantragte Zahlung aus dem Dezember 2008 noch aus. Erst wenn hier Auszahlungen erfolgt sind, werde ich wieder coins sammeln.
Keine Ahnung, was mit den Gutscheinen ist. Aber auch die Auszahlungen scheinen ein Strohfeuer für privilegierte gewesen zu sein. Ich hab mein Geld immernoch nicht und wie es aussieht, hat auch die letzten Tage niemand mehr was bekommen.
Und da wars dann wieder sehr ruhig. Ich scheine wohl mal wieder Recht gehabt zu haben, als ich sagte, dass nur ein paar Privilegierte (vielleicht auch nur Strohpuppen vom Chefchen) ihre Auszahlungen erhalten haben. Oder ist der feine Herr Gruntz etwa schon wieder im Krankenhaus?^^ Da ist wohl jemand bei Inetcash in die Lehre gegangen. Die versuchte Hinhaltetaktik lässt das erahnen, obgleich man hier noch weniger hört. Für mich zählt nur noch, was MEIN Kontoauszug sagt und nicht der (vermeintlich fiktive) von anderen!
Also ich sehe mich nach wie vor nicht als "Privilegierter", wenngleich ich einräumen muss, dass ich offenbar als einer der Wenigen jüngst meine im Oktober 2008 beantragte Auszahlung von 40.000 Coins erhalten habe. Ich bin aber mit Sicherheit keine "Strohpuppe vom Chefchen", denn ich kenne ihn überhaupt nicht. Es ist schade, was aus dem BonusCenter geworden ist, denn ich war und bin vom Konzept überzeugt (bin auch nach wie vor "Aktionär"). Über die Gründe, warum alles so gekommen ist, kann ich nur ebenso mutmaßen wie alle anderen auch...
Ja, ist schade wie das zur Zeit hier läuft. Naja, ich habe mal ne Auszahlung beantragt, vielleicht bin ich ja irgendwann nächstes Jahr bei den Glücklichen dabei
Ich würde mich freuen, wenn ich wieder eine Auszahlung beantragen könnte, ist aber nicht möglich, weil ich schon eine beantragt hätte, die habe ich allerdings schon erhalten.
Ja Leider ist es wieder sehr ruhig geworden. Keine Umrechnung keine Auszahlungen und auch keine Gutscheine mehr. War wohl doch nur ein Versuch die User bei Laune zu halten. Schade
Sorry da war ich wohl etwas voreilig. Sonntag soll was kommen und die Auszahlungen sollen jetzt auch alle raus sein. kann das jemand bestätigen. Bei mir ist nur ein Gutschein offen.