Noch von der IE 7 und der ???-Installation stammen 2 Verzeichnisse auf meiner Festplatte.
per 16.10.2006: 48f765396200b92835
per 04.04.2007 dd088ca8243ea28b61235826fddd
Der erste Ordner läßt sich gar nicht löschen, da darin noch ein Verzeichnis "update" ist, in das ich noch nicht mal reinklicken darf: "... Zugriff verweigert".
Denn Sinn dieser Ordner kann ich immer noch nicht nennen. Da das löschen/rücksetzen der Attribute (PM) keinen Erfolg brachte würde ich als nächstes von CD booten und die Wiederherstellungskonsole starten. Die Dateien löschen, dann den Ordner und zum Abschluß normal booten und schauen was nun passiert.
Im laufenden System verhindert ggf ein Prozeß den Zugriff auf diese Dateien/Ordner, was beim booten von CD nicht geschehen sollte.
Vielen Dank Fleckenraudi! Das Tool hilft leider nicht ... *schnief*
1. Es erscheint: "Es wurde kein Freigabehandle gefunden. Unlocker kann dennoch bei diesem Objekt helfen. Wählen Sie die Aktion, die durchgeführt werden soll.
"Umbennen" klappt wunderbar!!!
Bei "Löschen" erscheint:
" Datei wurde nicht gelöscht. Soll das Löschen beim nächsten Neustart durchgeführt werden? "
Natürlich klicke ich auf "Ja" ... aber der Ordner verschwindet nicht. 3. Kann den ordner weiterhin nicht öffnen: "Zugriff verweigert".
ALammers würde mal vermuten das dich 2 mal ein paar fxpler gehackt haben und den Ordner sagen wir mal gesichert haben es läst sich erst löschen wenn du den Letzten inhallt löscht und dich dann nach vorne arbeitest
Ne, in dem einen Ordner sind wirklich die Daten des IE 7 drin. An dem Tag wurde der auch installiert. Aber darin gibt es halt noch diesen Ordner "update". Den kann ich auch nicht "von unten nach oben" löschen, da ich den nicht per Doppelklick öffnen kann ... halt "Keine Zugriff".
Bin das Problem heute wieder angekommen *ehrgeiz* ... und habe beim Googeln viele "Leidensgenossen" gefunden.
Die Ordner sind nun entfernt ... wollte nur kurz den Link zum Forum posten, welches auf das Programm "ExplorerXP" verwiesen hat. Damit hat es geklappt.