Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 411 mal aufgerufen
 Technik & Internet
Stefan Offline


Bonus-Abhängiger


Beiträge: 3.194

25.04.2007 11:57
Windows Vista Thread geschlossen
hi was haltet ihr von dem neuen Betriebssystem Windows Vista lohnt sich der Umstieg schon? oder sollte man warten oder findet ihr xp ist besser....

dann gibt es ja verschiedenen versionen erstma 32 bit oder 64 bit version und dann noch versionen von home premium buisness und ultimate was wäre denn empfehlenswert ?


Stefan
Stefans-Homepage

wumpus Offline


Bonus-Profi


Beiträge: 243

25.04.2007 13:14
#2 RE: Windows Vista Thread geschlossen

Sag nur Hände weg von Vista

1 ist da der Bundestrojaner schon eingebaut
2 läst sich nicht jede Hardware installieren
3 es läst sich nicht jede Software installieren ( Office 2000 ist keine zertifiziertes MS Produkt ) ( läuft nicht auf Vista )
4 du hast keine Adminrechte mehr
so könnte ich bis 9999 weiter machen

ich kann nur jeden raten der XP benutzt es so lange weiter zu betreiben wie es geht und dann auf Linux umzusteigen

Vista ist der reinste Programiermüll mit grafischer Oberfläche den es gibt

rmantz Offline


Bonus-Polizei

Beiträge: 714

25.04.2007 21:06
#3 RE: Windows Vista Thread geschlossen

ich warte noch ab, obwohl mein Rechner "stark" genug wäre.

- zuviele Probleme mit vorhandenen Programmen (einige Hersteller bieten keinen Patch oder so an, sondern nur ein Update auf die neuste Version - natürlich gegen nn€ )
- Treiber noch recht schwierig zu bekommen, bzw Hardwareinstallation mit Fehlern (abseits der Mainstreamprodukte).

Gruß Ralf (rmantz)

 Sprung  

Center-Aktie
1826,00 Coins
€ 4,565

verfügbar: 78
Bingo
1214 Coins

BONUS-CENTER | COINSWORLD | BONUS-SHOP | IHRE-PRAEMIE | COINS-BOERSE | IMPRESSUM

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz