Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 4.615 mal aufgerufen
 Bonus-Center, Support & Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3
Gast2 ( Gast )
Beiträge:

27.03.2009 08:20
#26 RE: fehlende Gutscheine seit März!! Zitat · Antworten

Über ne Anzeige habe ich auch nachgedacht.
Ich warte noch nen paar Tage und dann übergebe ich die ganze Sache nem Rechtsanwalt. Oder machen wir ne Sammelklage?

Es gibt nix in den AGB's, was das verhindern kann.

Wie gesagt, wenn es wenigstens Info (bzw. endlich meine Auszahlung) gäbe, wär das alles kein Thema.
Allerdings glaube ich auch nich mehr an irgendwelche Serverabstürze oder Kuren des Webmasters. Und selbst wenn das alles seine Richtigkeit hat, kann man durch einen Vertreter ne Stellungnahme machen.

Aber uns hier alle dumm sterben zu lassen ... echt schwach!!!

kj123 Offline


Bonus-Fädchen

Beiträge: 5

27.03.2009 10:33
#27 RE: fehlende Gutscheine seit März!! Zitat · Antworten

also ich warte schon seit oktober auf meine auszahlung. in meinem account steht, dass 28.000 coins bereits ausgezahlt worden sind, habe aber bis heute nichts erhalten. kontodaten stimmen. ich will hier keinen beschuldigen, aber ich hoffe, dass es keine abzocke ist und gesagt wird, dass ausgezahlt worden ist und die sache erledigt ist. ich habe auch mehrere nails hingeschickt, aber auch keine antwort bekommen. das kann doch nicht sein, wie das hier läuft. ich stimme zu, dass mal eine info kommen sollte, wiie es hier weitergeht.

lemmy ( Gast )
Beiträge:

27.03.2009 15:44
#28 RE: fehlende Gutscheine seit März!! Zitat · Antworten

@ kj123

Wenn bei dir steht, dass 28.000 Coins bereits ausgezahlt wurden, dann muss diese Auszahlung ja auch schon bestätigt worden sein. Das finde ich dann wirklich äußerst mies, dass du das Geld bis heute nicht hast. Ferner musst du die Auszahlung ja auch schon vor Ewigkeiten beantragt haben. Meine letzte Auszahlung habe ich im Oktober beantragt und die wurde bis heute noch nichtmal bestätigt.

@ gast2

Die berühmte Sammelklage gibt es nach deutschem Recht nicht. Das ist so eine typisch amerikanische Sache. Lediglich die Staatsanwaltschaft kann hier die Anzeigen mehrerer Leute zu einer Anklage zusammenfassen.
Ferner glaube ich hier auch an nichts mehr. Ich bin mir inzwischen auch sicher, dass die Sache mit dem letzten "Serverabsturz" ein Fake war. So wurde ich nämlich schon im letzten Frühjahr um meine ausstehende Auszahlung gebracht. Durch die danach folgenden Bonusvergütungen, kam ich nicht mal annähernd an meinen vorherigen Kontostand heran.
Das mit der Krankheit des Webbies halte ich auch für Mumpitz, da dieser bei ebay äußerst aktiv ist. Schaut ruhig mal nach (eBay-username: marko6571)! Ergo wäre er auch fit genug, hier mal was zu tun.

h0444lcx ( Gast )
Beiträge:

27.03.2009 16:01
#29 RE: fehlende Gutscheine seit März!! Zitat · Antworten

also bis ebend habe ich ja auch noch ein wenig an die krankheit geglaubt, jetzt bin ich schon etwas enttäuscht, dass wohl doch eher wir treuen user nicht ganz so ehrlich behandelt werden :-(, bin wohl sehr gutgläubig (das aber auch eigentlich gern)
warum schließt er dann nicht einfach dieses projekt oder verkauft es, wenn es ihm über den kopf gestiegen ist, egal wie eine stellungsnahme ausschauen würde - böse wäre ich auch nciht, hauptsache Frau weiß mal was und es wäre wohl nciht der 1. paid4dienst, der schließt, user sind ja doch schon einiges gewohnt.
ob er überhaupt das forum liesst oder schon alles egal ist? so eine einstellung kenne ich ja von mir manchmal auch - macht nur immer alles schlimmer, auch das habe ich gelernt.
also im moment bin ich einfach nur tierisch enttäuscht.
aber gut, seinen ebaynamen zu kennen!!!

h0444lcx ( Gast )
Beiträge:

27.03.2009 16:06
#30 RE: fehlende Gutscheine seit März!! Zitat · Antworten

es wurden EIEN antwort zum thema erstellt - finde ich auch schon seit langer zeit sehr peinlich!

Plop Offline


Bonus-Tubbie

Beiträge: 47

27.03.2009 18:04
#31 RE: fehlende Gutscheine seit März!! Zitat · Antworten

Na ja, der mir bekannte letzte Newsletter von Tina (Januar, glaube ich) hörte sich eigentlich schon glaubwürdig an.

Allerdings wird es in der Tat langsam Zeit uns User mal mit neuen Infos zu versorgen, das ist wohl kaum zu viel verlangt.

Insbesondere zu den bereits im letzten Jahr bestätigten, aber noch nicht ausgeführten Auszahlungen sollte mal eine konkrete Aussage gemacht werden.

Hoffentlich rührt sich da demnächst mal was, bislang war Coinsworld / Ihre Prämie immer absolut zuverlässig. Wäre wirklich schade wenn es erst zu irgendwelchen Klagen kommen müßte.

IHR DEPPEN ( Gast )
Beiträge:

27.03.2009 23:17
#32 RE: fehlende Gutscheine seit März!! Zitat · Antworten

immer schön weitersammeln. klappt schon!

mharder ( Gast )
Beiträge:

28.03.2009 13:50
#33 RE: fehlende Gutscheine seit März!! Zitat · Antworten

GUTEN MORGEEEEEEEEEEEN,

schön dass hier endlich mal einige merken, was mir schon lange im Hinterkopf schwebt.

Aber immer schön weitersammeln, damit finanziert und belohnt Ihr das Verhalten hier noch. Und ermöglicht für einige wenige noch eine Auszahlung, die dann wieder kräftig (naiv) die Fahne hier hochhalten.

Wie war noch die Werbung für eine Elektronikmarktkette? Lala lasst euch ruhig verar....., oder so ähnlich.

Gast
Beiträge:

28.03.2009 13:52
#34 RE: fehlende Gutscheine seit März!! Zitat · Antworten

Zitat von Plop
Na ja, der mir bekannte letzte Newsletter von Tina (Januar, glaube ich) hörte sich eigentlich schon glaubwürdig an.

Allerdings wird es in der Tat langsam Zeit uns User mal mit neuen Infos zu versorgen, das ist wohl kaum zu viel verlangt.

Insbesondere zu den bereits im letzten Jahr bestätigten, aber noch nicht ausgeführten Auszahlungen sollte mal eine konkrete Aussage gemacht werden.

Hoffentlich rührt sich da demnächst mal was, bislang war Coinsworld / Ihre Prämie immer absolut zuverlässig. Wäre wirklich schade wenn es erst zu irgendwelchen Klagen kommen müßte.


Du glaubst es gibt eine Tina/Tinchen? Ich bin mir da nicht so sicher

Bislang war Coinsworld zuverlässig sollte man eventuell ersetzen durch bis wann war Coinsworld zuverlässig.

TiaMaria Offline


Co-Admin

Beiträge: 4.693

30.03.2009 01:59
#35 RE: fehlende Gutscheine seit März!! Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Du glaubst es gibt eine Tina/Tinchen? Ich bin mir da nicht so sicher

Bislang war Coinsworld zuverlässig sollte man eventuell ersetzen durch bis wann war Coinsworld zuverlässig.



Bist du zu feige dich hier mit Namen zu melden



Mail an Tia
Bonus-Center.de

mharder ( Gast )
Beiträge:

30.03.2009 06:35
#36 RE: fehlende Gutscheine seit März!! Zitat · Antworten

Zitat von TiaMaria
In Antwort auf:
Du glaubst es gibt eine Tina/Tinchen? Ich bin mir da nicht so sicher

Bislang war Coinsworld zuverlässig sollte man eventuell ersetzen durch bis wann war Coinsworld zuverlässig.



Bist du zu feige dich hier mit Namen zu melden


Durchaus nicht, durchaus nicht. Ich war mir eigentlich auch sicher, den mit eingegeben zu haben. Habe ich das vergessen?

Übrigens war ich so frei und habe am Samstag mal mit Herrn Gruntz telefoniert.

Mir wurde gesagt, man kümmert sich (ohne nach meinem Usernamen zu fragen...).

Ich warte jetzt einfach mal bis zum 06.04.2009 ab, ob sich was tut. Wenn nicht, mache ich mir vielleicht die Mühe und suche den Kram zusammen um ein Mahnverfahren einzuleiten.

Der Aufwand lohnt sich aufgrund der geringen Beträge eigentlich nicht, aber irgendwie tut sich gar nichts, und das kann nicht angehen.

Das geht übrigens ganz bequem und offiziell über http://www.online-mahnantrag.de. Dürfte mehr bringen als konfuse Anzeigen, Klagen usw.

Hallo Herr Gruntz, falls Sie hier mitlesen: Wie gesagt, nehmen Sie doch mal Stellung hierzu.

Gast
Beiträge:

30.03.2009 06:37
#37 RE: fehlende Gutscheine seit März!! Zitat · Antworten

test

Gast ( Gast )
Beiträge:

31.03.2009 17:01
#38 RE: fehlende Gutscheine seit März!! Zitat · Antworten

Zitat von TiaMaria
In Antwort auf:
Du glaubst es gibt eine Tina/Tinchen? Ich bin mir da nicht so sicher

Bislang war Coinsworld zuverlässig sollte man eventuell ersetzen durch bis wann war Coinsworld zuverlässig.



Bist du zu feige dich hier mit Namen zu melden


Tollen Co-Admin. Wenn man ihn angreift gibt es gleich konter aber zur aktuellen lage ist man zu faul was zu schreiben. Und ich warte immer noch auf 30 Gutscheine wohl mir per Mail von dir geschrieben wurde das die am 09.02.2009 per Mail versendet werden sollten. Bis jetzt habe ich nur den aller ersten Gutschein den ich bestellt habe bekommen.

Und damit du weisst um welche Bestellungen es geht hier die Infos wann die Bestellungen waren. Ist ja eigentlich auch schwachsinn das es bei den Bestellungen keine Bestellnummern als Zuordnung gibt.

- 15.01.2009 19:48 Uhr 10 Amazongutscheine
- 19.01.2009 08:54 Uhr 10 Amazongutscheine
- 23.01.2009 13:37 Uhr 10 Amazongutscheine

Bei allen habe ich meine Klamm ID 21219 angegeben. Also kann es nicht an der Zuordnung der Lose hapern.

TiaMaria Offline


Co-Admin

Beiträge: 4.693

01.04.2009 23:57
#39 RE: fehlende Gutscheine seit März!! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Tollen Co-Admin. Wenn man ihn angreift gibt es gleich konter aber zur aktuellen lage ist man zu faul was zu schreiben.



Und du Gast bist wohl zu faul dich hier einzuloggen oder anzumelden.



Mail an Tia
Bonus-Center.de

Gästin ( Gast )
Beiträge:

02.04.2009 12:01
#40 RE: fehlende Gutscheine seit März!! Zitat · Antworten

Zitat von TiaMaria
In Antwort auf:
Tollen Co-Admin. Wenn man ihn angreift gibt es gleich konter aber zur aktuellen lage ist man zu faul was zu schreiben.



Und du Gast bist wohl zu faul dich hier einzuloggen oder anzumelden.


Sorry, aber was spielt es in dieser Sache für eine Rolle, ob man angemeldet ist oder nicht?´
Bin zwar nicht der Gast, um den es hier geht, aber wenn einem hier schon die Möglichkeit gegeben wird, auch als nicht-registrierter User zu schreiben, sollte das auch von den Moderatoren einfach mal so hingenommen werden, dass sich nicht alle Leute ständig irgendwo registrieren wollen (zumal es eigentlich auch keinen Sinn macht, sich hier zu registrieren, wenn es doch den Anschein hat, als würde man als User von Coinsworld eh nicht ernstgenommen werden).
Wenn es nicht genehm ist, dass man anonym schreibt, dann sollte man mal über eine Umprogrammierung des Forums nachdenken, dass es nur registrierten Usern ermöglicht, sich ihrem Ärger Luft zu machen.

mharder ( Gast )
Beiträge:

02.04.2009 15:56
#41 RE: fehlende Gutscheine seit März!! Zitat · Antworten

Zitat von Gästin
Zitat von TiaMaria
In Antwort auf:
Tollen Co-Admin. Wenn man ihn angreift gibt es gleich konter aber zur aktuellen lage ist man zu faul was zu schreiben.



Und du Gast bist wohl zu faul dich hier einzuloggen oder anzumelden.


Sorry, aber was spielt es in dieser Sache für eine Rolle, ob man angemeldet ist oder nicht?´
Bin zwar nicht der Gast, um den es hier geht, aber wenn einem hier schon die Möglichkeit gegeben wird, auch als nicht-registrierter User zu schreiben, sollte das auch von den Moderatoren einfach mal so hingenommen werden, dass sich nicht alle Leute ständig irgendwo registrieren wollen (zumal es eigentlich auch keinen Sinn macht, sich hier zu registrieren, wenn es doch den Anschein hat, als würde man als User von Coinsworld eh nicht ernstgenommen werden).
Wenn es nicht genehm ist, dass man anonym schreibt, dann sollte man mal über eine Umprogrammierung des Forums nachdenken, dass es nur registrierten Usern ermöglicht, sich ihrem Ärger Luft zu machen.


Sie steht halt "etwas" auf verlorenem Posten, ist doch verständlich, wenn da schon mal die Argumente ausgehen.

Plop Offline


Bonus-Tubbie

Beiträge: 47

02.04.2009 21:04
#42 RE: fehlende Gutscheine seit März!! Zitat · Antworten

Man möchte halt schon gerne wissen mit wem man es zu tun hat, wenn alle hier als "Gast" oder "Gästin" schreiben würden gäbe das schon ein ziemliches Durcheinander.

Und wem es zuviel Arbeit macht sich mit einem Pseudonym ins Forum einzuloggen, sorry aber da darf man sich nicht wundern wenn man nicht für voll genommen wird (meine Meinung jedenfalls).

mharder ( Gast )
Beiträge:

02.04.2009 22:39
#43 RE: fehlende Gutscheine seit März!! Zitat · Antworten

Für voll wird man hier ohnehin nicht genommen... beruht aber mittlerweile auf Gegenseitigkeit

Gast
Beiträge:

03.04.2009 09:53
#44 RE: fehlende Gutscheine seit März!! Zitat · Antworten

Zitat von TiaMaria
In Antwort auf:
Tollen Co-Admin. Wenn man ihn angreift gibt es gleich konter aber zur aktuellen lage ist man zu faul was zu schreiben.



Und du Gast bist wohl zu faul dich hier einzuloggen oder anzumelden.


Das liegt daran weil ich nicht hier im Forum angemeldet bin oder sonst wo auf eurer Seite. Ich bin nur Bonus-Shop benutzer und habe deshalb keine Lust mich hier noch anzumelden.

Dann sag doch mal was zu deinen Mails die du geschickt hast das die Gutscheine am 09.02 per Mail verschickt werden. Wieso ist davon kein einziger angekomen?

magic Offline


FUN-antiker


Beiträge: 8.675

03.04.2009 10:50
#45 RE: fehlende Gutscheine seit März!! Zitat · Antworten
Zitat von
Dann sag doch mal was zu deinen Mails die du geschickt hast das die Gutscheine am 09.02 per Mail verschickt werden. Wieso ist davon kein einziger angekomen?

Du verwechselst offenbar TiaMaria mit Tina/Tine/Tinchen ...


----------------------------------------------------------
| Magic says: Too many fingers on keyboard error! |
----------------------------------------------------------
| ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ |
----------------------------------------------------------

TiaMaria Offline


Co-Admin

Beiträge: 4.693

03.04.2009 23:09
#46 RE: fehlende Gutscheine seit März!! Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Dann sag doch mal was zu deinen Mails die du geschickt hast das die Gutscheine am 09.02 per Mail verschickt werden. Wieso ist davon kein einziger angekomen?




Hallo du NO Name,
Ich habe keine Mail geschickt....
Ich bin nicht Tine oder Tinchen...du solltest besser lesen lernen.



Mail an Tia
Bonus-Center.de

Gast ( Gast )
Beiträge:

03.04.2009 23:15
#47 RE: fehlende Gutscheine seit März!! Zitat · Antworten

Zitat von TiaMaria
In Antwort auf:
Dann sag doch mal was zu deinen Mails die du geschickt hast das die Gutscheine am 09.02 per Mail verschickt werden. Wieso ist davon kein einziger angekomen?




Hallo du NO Name,
Ich habe keine Mail geschickt....
Ich bin nicht Tine oder Tinchen...du solltest besser lesen lernen.



Achso dachte nur Tia das das vielleicht aus welchen Gründen auch immer Spitzname oder so ist.

Dann hau der Tina auf die Finger als Co-Admin und frag mal wo die bleiben. Ich weiss ja nicht wie ich an die ran komme. Jedenfalls auf die mails antwortet sie nicht

mharder ( Gast )
Beiträge:

04.04.2009 16:19
#48 RE: fehlende Gutscheine seit März!! Zitat · Antworten

Zitat von Gast
Zitat von TiaMaria
In Antwort auf:
Dann sag doch mal was zu deinen Mails die du geschickt hast das die Gutscheine am 09.02 per Mail verschickt werden. Wieso ist davon kein einziger angekomen?




Hallo du NO Name,
Ich habe keine Mail geschickt....
Ich bin nicht Tine oder Tinchen...du solltest besser lesen lernen.



Achso dachte nur Tia das das vielleicht aus welchen Gründen auch immer Spitzname oder so ist.

Dann hau der Tina auf die Finger als Co-Admin und frag mal wo die bleiben. Ich weiss ja nicht wie ich an die ran komme. Jedenfalls auf die mails antwortet sie nicht


Versuch es mit anrufen, vielleicht geht das dem Herrn Gruntz ja irgendwann auf die Nerven...

Stefan Offline


Bonus-Abhängiger


Beiträge: 3.194

04.04.2009 17:24
#49 RE: fehlende Gutscheine seit März!! Zitat · Antworten

also einiges tut sich ;) wir wurden eben Dividenten von Oktober 08 - März 09 Gutgeschrieben




Stefan
Stefans-Homepage

h0444lcx ( Gast )
Beiträge:

04.04.2009 17:34
#50 RE: fehlende Gutscheine seit März!! Zitat · Antworten

hallo stefan!
du scheinst aber auch der einzige zu sein, bei dem sich was tut....

Seiten 1 | 2 | 3
Coins4Surf »»
 Sprung  

Center-Aktie
1826,00 Coins
€ 4,565

verfügbar: 78
Bingo
1214 Coins

BONUS-CENTER | COINSWORLD | BONUS-SHOP | IHRE-PRAEMIE | COINS-BOERSE | IMPRESSUM

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz