Hallo zusammen, ich habe meine Gutscheine im Dezember beantragt und sie sind noch nicht da. Das beste ist aber das man mir vor ein paar Tagen 8000 Coins abgezogen hat ohne mir aber die Gutscheine zu schicken. Das ist echt das letzte! Aber scheinbar bin ich ja nicht alleine.
Moin Moin zusammen, heute bekomme ich meinen 20 Euro Gutschein für Amazon. War schon etwas überrascht. Aber vielleicht wird ja doch jetzt alles gut hier. Drücke Euch allen die Daumen und wünsche schöne Ostern!
So, mir reicht es jetzt! Ich habe meine Gutscheine am 28.11.2008! bestellt und immer noch nicht erhalten. Ich habe denen jetzt nochmal eine Mail geschickt und eine Frist gesetzt. Entweder ich habe bis dahin meine Gutscheine oder ich verlange meine Klammlose zurück! Und mir braucht keiner kommen mit "mal anrufen"! Ich mache soetwas lieber schriftlich, da hat man was in der Hand, was bei einer evtl. Anzeige sehr nützlich sein kann. Denn Klammlose vorab kassieren und dann nicht liefern könnte man auch Betrug nennen. Ich finde es übrigens eine Riesen-Sauerei, daß der Inhaber hier bei Ebay hoch-aktiv ist, sich aber hier um die Gutschein-Bestellungen einen Sch... drum kümmert!
Nun, wenn alles andere nichts hilft, vielleicht sollte man dem Herrn Gruntz mal persönlich einen Besuch abstatten. Hohen Neuendorf ist ja direkt vor den Toren Berlins, so dass es einige Betroffene nicht weit dorthin haben dürften.
Klamm bringt auch nichts. Habe dort denen auch geschrieben vor 2 Monaten was hier abgeht und keine Antwort bekommen. Die stecken bestimmt unter einem Hut.
Ja, das ist inzwischen schon allgemein bekannt. Wer sich eine schwere Erkrankung erfindet, um angeblich nicht auszahlen zu können, dem wünsche ich wirklich den schleichenden Tod. Naja, wenn nicht bald was passiert, dann werde ich ihn finden und mal dafür sorgen, dass er wirklich "krank" ist.
Ich werd auch meine 200 Euro einfordern an Amazongutscheinen die ich bestellt habe. Notfalls mit Anwalt. Bin ja zum glück Rechtschutzversichert und brauch nix zu zahlen.
Zitat von GastIch werd auch meine 200 Euro einfordern an Amazongutscheinen die ich bestellt habe. Notfalls mit Anwalt. Bin ja zum glück Rechtschutzversichert und brauch nix zu zahlen.
Ich habe glücklicherweise mittlerweile meine Auszahlungen vom Oktober 2008 (!) bekommen.
Ich kann nur jedem der noch auf Auszahlungen wartet, diese notfalls anzumahnen. Dafür braucht man nicht mal einen Anwalt: https://www.online-mahnantrag.de/ Man sollte sich aber vorher genauestens seinen Krempel zusammensuchen und alles dokumentieren können.
Und falls doch, klär vorher ab, ob Deine Rechtschutzversicherung überhaupt Internetstreitfälle deckt. Teilweise ist soetwas wohl explizit ausgeschlossen.