so weit ich das bei mir eruieren kann, fehlen mir amazongutscheine seit mindestens märz, das ist schon verdammt lang, leider wurde auf ein mail von mir nicht reagiert, wenn mal ein verantwortlicher sich darum kümmern könnte, wäre es echt nett.
Das im Impressum eine Telefonnummer steht ist zwar schön und gut, aber wenn dort jeder mit seinem Anliegen anrufen würde dürfte es doch sicher nur eine Frage der Zeit sein bis man auch dort nichts mehr erreicht.
Vielleicht könnte ja jemand der bereits Kontakt hatte dort einmal anrufen und nach dem aktuellen Stand der Dinge fragen, damit die bislang treuen Coinsworld-User nicht länger schulterzuckend im Regen stehen müssen und man eine brauchbare Auskunft erhält wie es mit Coinsworld weiter geht.
Ich selbst warte auch noch auf eine im September 2008 bestätigte Auszahlung und diverse Buchungen von Ihre-Prämie.
ähm...mal davon abgesehen dass ich auch seit längerem auf eine auszahlung warte, wollte ich ebend eine mail an info@coinsworld.de schicken, kam aber unzustellbar zurück, was ist da los? ?
Ich habe zwar das Moderatorenzeichen, weiß aber auch nicht mehr als du. Großer Tipp: Log dich ein. Man weiß doch gerne, mit wem man es zu tun hat. Kleiner Tipp: Such die Telefonnummer im Impressum und ruf an. Meine Erfahrung ist: Es geht zwar nicht schnell, aber es geht. Vielleicht hängt bei dir etwas Grundsätzliches.
hab auch mal wieder vorgestern ein mail gechickt zwecks gutscheinbestellung aus märz, leider keine reaktion, von august ist auch noch eine bestellung offen, ebenso eine größere amazonbuchung :-(
Also ich fühle mich auch total verarscht und dass auf emails null Reaktion erfolgt, ist doch für ein Internet-Unternehmen überhaupt nicht tragbar. Ich hab ja echt für alles Verständnis: familiäre Probleme, gesundheitliche Probleme, finanzielle Probleme etc., aber ich komm nicht damit klar, als User ignoriert zu werden.
Jo ich seh das auch so. Probleme zu haben ist ja kein Problem solange es infos gibt. Und solange man durchs Problem nicht anwesend sein kann kann es doch nicht so schwer sein eine Vertretung aufzutreiben. Und wenn im Prämienshop die euros durch den verkauf der Lose nicht reichen dann soll man den doch einfach zu machen und nicht weiter laufen lassen. Ich warte auch noch ein paar Tage und versuch es dann auch mal per Telefon. Und wenn sich das dann nicht klärt wird eine Anzeige gemacht.