nee hatten wir noch nicht, so richtig weiß ich das nicht mehr, ich brauchte halt mal einen neuen nick, denn eigentlich bin ich immer unter endlosigkeit unterwegs im www. aber ich wollte nicht immer das jeder gleich weiß, wer ich bin und so kam regen19, da ich eigentlich oft vielsagende und tiefgreifende worte, wie endlosigkeit, leere, unsterblichkeit, unendlichkeit und halt auch regen verwende! und da mein nick regen einfach zu kurz war habe ich mein damaliges alter einfach drangehängt! reciht das als erklärung nuschelbert?
was macht man nicht für Geld... - ich meine auch die Zeit nach dem Wandel und vor die weiße und die schwarze rausgekommen sind, die sind mir eindeutig zu soft cu fishkat
die neuen lieder sind mir auch zu soft, aber stunde der sieger nicht, das ist auf der gestern war heute noch morgen drauf. das mit bomberpilot war ein fehler auf meiner seite, sorry!
Nagut...ist auch nicht so spektakulär...Also, zu meiner Amigazeit brauchte ich für div. Spiele einen Nick. Da man bei fast allen Spielen immer nur 3 Buchstaben als Nick haben konnte nahm ich einfach SID. SID hat eigentlich keine Bedeutung, fand ich nur irgendwie cool. Naja und das Big kam später hinzu...Warum weiß ich eigentlich gar nicht mehr. Vielleicht weil meine Statur nicht unbedingt Big ist, eher long und small und LongSmallSid hört sich ja irgendwie blöde an. Deshalb wahrscheinlich BigSid .
Reicht das an Erklärung??? So, und nu geh ich aber echt baden im warmen Reihersee. (Der heißt echt so)
Der Gurkenking war ja schon nicht schlecht aber wer mir ne plausible Erklärung für diesen Nick geben kann, dem spendier ich ne Runde! dhcdnch cu fishkat