Ich möchte hiermit die Seelenqualen einiger User beenden, und eine Erklärung zur Wahl meines Nicks geben.
Alles ganz einfach und unspektakulär:
Ralf ist mein Vorname und XXL entspricht meiner Konfektionsgröße.
Da ich diesen Spitznamen nicht nur beim Miles-Center benutze, und oft keine großen Buchstaben erlaubt sind, habe ich Kleinschreibung gewählt.
Der Hintergrund ist ein Lerneffekt. Als ich noch ein Internet-Greenhorn war, habe ich mich bei Dooyoo mit meinem realen Namen angemeldet. Das war natürlich relativ blöd.
Übrigens war die Idee mit der PM ganz gut.
Ich habe nämlich nicht die Zeit, sämtliche Threads zu duchforsten.
@0815
also die "Geschichte" meines Nicks findest Du bereits oben in Nuschelberts Ursprungs-Post.
Und XXXXL und - je nachdem wie die Teile halt ausfallen - XXXXXL ist eben meine "ganz normale" Konfektionsgröße - was hast Du denn schon wieder gedacht?
wie kommst Du nuuuuuuuur auf sowas
gar nicht recht verstehen kann
Engel und sonstige Bildchen hab ich mir nicht ausgesucht, bin auch nicht dazu befragt worden was ich gerne hätte oder nicht <dawürdmirschonwaseinfallenkönnendenk>
Klaro sehe jetzt aus wie Herkules und Schwarzenegger zusammen
*unddasbeieinerKörpergrößevon1,50Meter*
Dass mit diesemyyxx.... oder wie der sich immer auch schreibt, auf dem ersten Blick dachte ich an ein Kabel, wird aber dann doch etwas anders geschrieben Gruß aus dem Teutoburger Wald
ingo@borgloh.de