Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 4.445 mal aufgerufen
 Talk to me
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Nuschelbert ( Gast )
15.07.2001 12:49
Das Geheimnis der Nicks Zitat · Antworten
Vor kurzem habe ich aus Interesse mal angefragt, wie denn die einzelnen Mitglieder hier zu ihrem Nick gekommen sind. Das Feedback war größer, als ich anfangs dachte und es haben auch einige bereitwillig das Geheimnis um ihren Nick gelüftet.
Da der Thread im Laufe der Zeit zu groß und somit zu unübersichtlich geworden ist, habe ich nach Absprache mit Chefchen einen neuen Thread eröffnet. Der alte bleibt zum Nachlesen bestehen.

Agressiva
Hallo Nuschelbert! Hattest mich per PM gefragt wie ich zu meinem Nickname gekommen bin. Nun,daß ist eigentlich eine schnell erzählte Geschichte: Da ich ja nun eine DSL-Flat User mit einer Leidensgeschichte,wie fast jeder DSL User (Wartezeit,Vertröstung&Hardwareschwierigkeiten) bin,war ich eines Tages heilfroh endlich in den Genuß des neuen schnellen Mediums zu kommen. Tja,lange Rede kurzer Sinn,an dem Tage meiner ersten realen Nutzung von DSL musste ich meinen Frust in einen passenden Nickname umwandeln und was lag da näher als meine damalige Gemütslage wiederzuspiegeln = Agressiv!! Da dieser Nickname FAST überall vergeben war hängte ich einfach ein A am Ende dran und AGRESSIVA war Geboren!! Also, um es nochmal klarzustellen: Mein Nickname hat nix mit meinem tatsächlichen "ICH&SEIN" zu tun (*grins*).

Avenger
Den Nick "Avenger" (zu deutsch etwa "Rächer") habe ich mir vor etwa 5 Jahren zugelegt. Damals war im Fernsehen eine Reportage über Ami-Comichelden, darunter auch einen mit Namen "The Red Avenger", da ich zu der Zeit auch einen etwas einfallsreichen Nickname für Descent-LANs brauchte, habe ich den übernommen.

BigM76
Das Big bezieht sich auf meine Statur im allgemeinen, nicht auf einzelne Körperteile (Ich werfe einen grossen Schatten ).
Das M kommt vom Vornamen Martin
Die 76 ist das Alter (Geburtsjahr, nicht momentanes Alter )

Bigsid
Also, zu meiner Amigazeit brauchte ich für div. Spiele einen Nick. Da man bei fast allen Spielen immer nur 3 Buchstaben als Nick haben konnte nahm ich einfach SID. SID hat eigentlich keine Bedeutung, fand ich nur irgendwie cool. Naja und das Big kam später hinzu...Warum weiß ich eigentlich gar nicht mehr. Vielleicht weil meine Statur nicht unbedingt Big ist, eher long und small und LongSmallSid hört sich ja irgendwie blöde an. Deshalb wahrscheinlich BigSid

Bithamaus
Mein Username setzt sich aus meinen beiden Spitznamen "Bitha" und "Maus" zusammen.....obwohl ich doch eher einer Ratte ähnlich seheh *g
cu Tabitha

Blitzfeuer
Mein Nickname hat keine besondere Geschichte. Da ich öfters für Rollenspiele gleich 4-6 Namen ausdenken musste, habe ich immer ähnliche Namen genommen z.B. Rubin, Smaragd..... oder im Augenblick gerade alles mit der Endung -feuer wie z.B. Sonnenfeuer, Goldfeuer und eben Blitzfeuer. Das Blitzfeuer habe ich einfach übernommen, als ich ein Nickname für das Internet ausgesucht habe.

cinzio
Hi, du hattest gefragt, wie ich zu meinem Nickname gekommen bin. Nun, es ist nicht sonderlich spektakulär, hat jedenfalls überhaupt nichts mit meinem Namen zu tun. Im Alter von 16 Jahren gehörte ich einer Moped/Motorrad-Gang an und jeder erhielt von den anderen einen Spitznamen. Wir saßen eines abends am Lagerfeuer und es wurde überlegt (ich durfte nicht mitmachen). Einer rief Günni, resultierend aus meinem Vornamen Günter, aber den gabs schon. Auf einmal sagte einer cinzio, weil ich mit meinen schwarzen Haaren und meinem dunklen Hauttyp so ein südländisches Aussehen hätte. Er habe diesen Namen bereits in Italien gehört und fortan nannte mich jeder so. Ein paar Jahre später verlor sich der Name, da mein Bekanntenkreis gewechselt hat. Aber immer dann, wenn ich ein ehemaliges Mitglied dieser Gang traf, wurde der Nick benutzt. Als ich dann vor 10 Jahren im Internet erstmalig nach einem Nick gefragt wurde, fiel mir dieser Name ein und ich benutze ihn eigentlich immer. Gruss cinzio

copter
nagut, nach der pm werd ich das mal erzählen.
copter ist eigentlich die abkürzung für helicopter (helicopter is aber zu blöd für nen nick). als ich nun das erste mal (vor einigen mehreren jahren) irgendwo im netz nen nick gebraucht habe, habe ich erstmal überlegt. und ich hab dabei an meine zimmerdecke geschaut und da hängen nun eben ein paar hubschraubermodelle und da is mir die idee gekommen. das ganze passt eigentlich auch gut zu mir, denn ein großer wunsch von mir ist irgendwann mal nen helicopter zu besitzen und den auch selbst zu fliegen.
cu
copter

ctbecker
Na gut ist ja ganz einfach und leider unspektakulär.
ct hat ein Doppelbedeutung und steht zum einen für cherished teddies. Zum anderen sind das die Initialen von meiner Exverlobten (der besten Ehefrau von allen) und mir. tja und becker ist nicht mein Beruf sondern mein Nachname.
Leider oder Gott sei Dank nicht verwandt mit äääh Bobbele.

derGandalf
hallo, ist doch ganz einfach - vor ca. 20 Jahren Tolkien gelesen - >Herr der Ringe< war total begeistert, bloss der Nick >Gandalf< war in Communities schon oefter vergeben also >derGandalf< schoenen Tag noch cu derGandalf ;-)

detausdo
Hallo Nuschelbert, danke erstmal für die PM. Eigentlich ist die Entstehung des Nick´s ziemlich einfach zu erklären. Das ganze besteht ja aus drei Silben, wobei 'det' von meinem Vornamen Detlef stammt. 'aus' ist ziemlich eindeutig. 'do' ist die Abkürzung der Stadt, in der ich lebe, nämlich Dortmund. Ist doch alles plausibel, oder? CU detausdo

Dolbyman
Also ich bin der Dolbyman weil ich ein ziemlicher Dolby fetischist bin.

E430T
garnich so kompliziert. Is ganz einfach das Auto das ich fahre.
Nen Benz, Modell ...

eenergy
So, die Geschichte wie ich auf meinen Nick gekommen bin, ist eigentlich nicht gerade besonders interessant.
Kurze Zeit nachdem ich Internet hatte und surfen konnte, musste ich mich irgendwo anmelden, weiß aber nicht mehr wo, und dafür brauchte ich einen Nick!
Aufgrund meines Namens sollte der Nick mit ee beginnen, und irgendwie fiel mir dann eben energy ein, und noch ein e davor und schon war eenergy geboren!
Also keine besondere Geschichte, aber so war es nunmal.

fanti
Also mein Nick ist ganz einfach erklärt:
Ich bin eine leidenschaftliche Elefanten-Sammlerin und hab inzwischen fast 400 Stück, abgesehen von anderen Dingen, als Figuren. Ich sammle eigentlich alles rund um Elefanten, also auch Bilder, Kaffeetassen usw.
Da liegt der Name Fanti doch nahe, oder?

ferrari1
als langjähriger schumi und ferrari fan ist dieser nickname pflicht und seit gestern ist schumi wieder und noch immer die "1" grüsse helmut

fishdepp
hmmm... der erste Teil kommt von einem Kumpel der zu allem fish sagt... eben auch zu mir... (Zu allen anderen Personen auch) und ansonsten ist mir vor so ca. 3 Jahren einfach kein besserer Nick eingefallen, da es fish schon gab... Vieleicht hab ich in dem Moment gedacht "So ein Depp... der Computer" Keine Ahnung... auf jeden Fall ist das nirgends doppelt!

Fleckenraudi
Ein Flecken ist so etwas zwischen Stadt und Dorf. Da ich manchmal auch ein Raudi bin, hat sich die Kombination dann eben so ergeben.

Ghostsurfer
Ghostsurfer?
Hmmmm....einfach so! Weil ich wie ein Geist ständig überall und nirgendwo im Internet bin!?

Goofy
Hallo Leutz,
also dann will ich mich auch mal vorstellen.
Also mein Nick Goofy bezieht sich darauf das ich tierisch lange Ohren habe und belle wie ein Hund *Wuff*
Nein natülich nicht !
Also Goofy den Namen habe ich mir früher mal eingefangen wo ich noch nen kleiner knirps war und mir eines Tages CB-Funk zulegte.Na ja und Irgendwann kam es dann dazu das mich alle nur noch Goofy nanten. Und bis heute noch 7 jahre Später nennen mich meine Freunde immer noch Goofy und manch einer weiß bis heute glaube ich, glaube ich wie ich mit richtigen Namen heiße.

hbnews
Na gut, werde mich jetzt mal outen!
hbnews ist die Abkürzung für "Handball-News".
Ich bin seit "Jahrhunderten" dem Handball und daraus entstehend nebenbei dem Journalismus unter der Firmierung "Handball-News" verschrieben. So habe ich mich auch zuerst überlall als User angemeldet (auch dooyoo). Das wurde mir auf Dauer aber zu lang bei der Eingabe, und so wurde abkürzend "hbnews" daraus.

hellkat
Naja, eigentlich nichts besonderes, wir sollten in der Schule irgendwann mal für irgendwas (keine Ahnung mehr warum eigentlich) für uns eine Abkürzung, bestehend aus einem Stück Vor- und einem Stück Nachnamen mit insgesamt 6 Buchstaben erstellen - und da hab ich nach etwas rumpuzzeln für das "hellkat" entschieden (war die einzige aussprechbare Kombination);
nachdem ich daraufhin als "Höllenkatze" bezeichnet wurde und ich die Abkürzung eigentlich ganz cool finde, habe ich beschlossen, dieses Kürzel beizubehalten

Ingo72
Mein Nick setzt sich aus meinem Vornamen und meinem Geburtsjahr zusammen.

injune
Ich hatte mich ja schon mal in den thread verirrt, hab mir dann aber ungefragter weise doch nicht getraut was zu schreiben. Aber nach der PM will ich mal nicht so sein.
injune hat nichts mit meinem Geburtstag zu tun (falls jemand spekulieren sollte), sondern vielmehr mit einer eher unbekannteren britischen Band. Da die höchstwahrscheinlich eh niemand kennen wird. Deshalb brauch ich ja auch nicht viel mehr drüber schreiben, oder?
Für den Fall das sie doch jemand kennt. Ja, ja : ... In June. Das erste Wort ist für einen Nick unpassend *imho*, deshalb die Kurzversion.
Ich hoffe damit deine Neugier befriedigt zu haben.
injune

Jack02
Jack02 klingt lapidar. Ist aber schon ca. 25 Jahre alt, zugegebenermaßen ohnen das "02". Verliehen wurde mir dieser Name von Kumpeln aus unserem Fußballclub in dem ich damals (mehr gern als gut) gespielt habe und war ursprünglich im gesamten Text sogar "Jack das Wiesel".
Leider ist Jack in den meisten Foren schon irgenwie belegt. Also habe ich mich auf Jack02 eingeschossen - frei nach dem Motto "kurz aber dafür einfallslos

jerry62
Als Antwort auf die pm:
Unser Englischlehrer liebte es, unsere Vornamen in einer englischen Version zu verwenden. So wurde aus Gert eben Jerry. Zunächst fand ich das gar nicht lustig, aber gerade das führte dazu, daß es mein Spitzname wurde. Später hieß dann mein VW so, bis ich mir dann ein Auto zulegte.
Als das Internet aufkam benutzte ich recht bald Jerry als Nick. Da oft der reine Name bereits vergeben ist, firmiere ich seit einiger Zeit unter Anhängsel meines Geburtjahres.
Noch Fragen?

jetrel
Hallo, ganz einfach, "jetrel" kommt aus Startrek Voyager. Dort kommt in einer Episode Dr.Jetrel als Wissenschaftler vor. Ist eine meiner Lieblingsfolgen. Gruß Lutz

JoSISo
AOL, die warn Schuld
Unser erster Zugang zum Net über AOL. Und dann finde mal einen Namen ohne Zahlen ( also etwas "Noch-nie-dagewesenes" ). Und deren Tipps waren Teile des Namens benutzen.
Bei uns war das:
Jo für Jörg
Si für Silvia
So für den Nachnamen

kiwispace
Es ist gar nicht so spektakulär, aber ich war neulich in Neuseeland und finde diese Land einfach klasse und weil die Bewohner kiwi´s genannt werden und die Frucht an sich auch sehr gerne mag wollte ich als Nick kiwi und space passt gut als Ergänzung (mein Raum eben).

lovegirl
Der Nick war nur'n Gag von meinem Sohn und ich hab ihn halt behalten.

minxi
Hallo Leute!
Früher habe ich mich immer Iceman genannt.
Das war mir irgendwann zu blöd.
Die Firma vom Vater meiner Freundin heißt Minx.
Den gab es schon irgendwo, also nannte ich mich minxi.

Mystific
Nu ja, zu meinem Nick gibt's eigentlich keine Geschichte - da ich ganz gerne "X-Faktor" oder "Outer Limits" und so sehe, fand ich einfach, daß "Mystific", eine Mischung aus misteriös/mystisch, abgeschmeckt mir dem Anfangsbuchstaben meines Namens, gewürzt mit der Endung "fic" damit man weiß, daß es sich um eine Person handelt und alles kombiniert in einen Topf geworfen gab halt meinen Nick... OK, ich bekenne mich für schuldig im Sinne der Anklage ;-)

Nuschelbert
Ein Kumpel von mir hat zu Hause ein kleines Netzwerk mit Internetzugang. Eine Zeit lang haben wir gerne im Internet Delta Force gespielt und uns hierzu immer bei ihm getroffen, weil das lustiger ist, als wenn jeder zu Hause sitzt.
Dann gab es mal ein Spiel, bei dem mich ein Scharfschütze ziemlich auf dem Kiecker hatte und mich schon gleich wieder jedes Mal am Startpunkt traf, bevor ich in Deckung gehen konnte. Irgendwann konnte ich mal Land gewinnen und war einigermaßen in Rage und habe gerufen "Na warte, Dich krieg' ich und dann gibt's was auf die Nuschel", woraufhin dann mein Kumpel meinte "Jaja, bist der Nuschelbert".
Tja, dann haben wir uns halb totgelacht und weil der Name so blöd, aber dafür einprägsam war, habe ich ihn behalten.

Oeli
Na gut, dann will ich auch einmal das "Geheimnis" meines Nickname "Oeli" lüften: Es war vor Jahren in meiner Stammkneipe und es ward Karnevalszeit - ich erschien als Ölscheich und wurde fortan Oeli gerufen....
So simpel war die Geschichte....

ralfxxl
Alles ganz einfach und unspektakulär:
Ralf ist mein Vorname und XXL entspricht meiner Konfektionsgröße.

realHTG
HTG ist noch eine Abkürzung, die ich immer zu meinen C64-Tagen benutzt habe (Hiscore usw.) und bedeutet 'Herman The German' (eigentlich blöd oder?).
Aber da ich dran gewöhnt war, hab ich das bei allen möglichen Gelegenheiten weiter so gehandhabt. Irgendwann gab's aber plötzlich andere HTG's, die auf einigen Webseiten schon diesen Benutzernamen belegt haben (es gibt sogar ein www.htg.de - hat mit mir nichts zu tun) und weil ich sauer drüber war (und weil ich den Namen vermutlich schon mit am längsten genutzt habe), gab's die Erweiterung 'real' mit dazu: also einfach der wirkliche oder richtige 'HTG'.

ronnie
Naja, zu meinem Nick brauch ich ja nicht viel zu erklären, oder?
Mitte der 80er war ich mal 3 Jahre in England. Weil die Limeys Reinhold nicht richtig aussprechen konnten, haben alle Ronnie zu mir gesagt.
Das hat sich auch hier mittlerweile so eingebürgert, dass außer meinen Eltern und den Behörden keiner mehr Reinhold zu mir sagt.

Schnorrer2k
Wie ich zu meinem nick gekommen bin: Die Story ist eigentlich nix besonderes sondern eher langweilig. Ich wollte mich im Geizforum angemelden und hab halt dort einen zum forum passenden namen gesucht der zu mir passt. Da ich eigentlich immer wenns was umsonst gibt der erste bin und andere Leute mich immer fragen wo es wann gutscheine oder andere kostenlose dinge im internet gibt wurde mir der name schnorrer empfohlen. Da der name schnorrer schon weg war hab ich noch das 2k hintendran gehängt (warum auch immer, hat vielleicht mit dem Jahr 2000, in dem ich mich dort angemeldet hatte zu tun). Mit dem nick war ich eigentlich zufrieden und hab von den anderen auch nur positves gehört, da hab ich ihn halt grade für das webmilesforum übernommen ;) So das wars mehr fällt mir dazu net ein. Gruß Schnorrer

Stuermchen
Na gut, dann reagiere ich auch mal auf die PM. Allerdings muss ich erstmal überlegen, wie genau mein Nick eigentlich zustande gekommen ist ...
Ursprünglich fing das Ganze mit einem internen Forum bei uns auf der Arbeit an... dort habe ich mir dann aus irgendeiner Laune heraus den Namen "Storm" zugelegt (mag wohl daran gelegen haben, dass ich damals noch ne Dauerwelle hatte und jeden morgen wie durch den Sturm gelaufen aussah )
Das war dann auch mein Username von Ciao und dann wurde in einem Chat irgendwann Stuermchen daraus. Das war eigentlich schon alles
Viele Grüße
Nadine

Thunder115
Hi, da will ich doch mal die Zusammensetzung zum besten geben. Thorsten hat als Wortstamm "Thor" den Gott des Donners und des Blitzes - macht also im englischen Thunder. Da der Name meist so schon vergeben ist habe ich noch meinen Geburtstag angehängt. ->Thunder115

unicorn69
Ich liebe Einhörner über alles, leider ist es nur ein Fabelwesen.
Sammel so ziemlich alles was ich finden kann, von Bildern bis zu Figuren.
Da es auf deutsch nicht so gut klingt also unicorn und mein Gebursjahr, weil man bei manchen Seiten mehr wie 7 Zeichen braucht.

warp
Na dann werd ich auch mal mein "Geheimnis" lüften:
Bei mir gibt es zwei Gründe:
1. Ich bin Trekkie (sprich Star Trek Fan) insbesondere STNG und Voyager. Und die fliegen ja bekanntlich mit Warp Speed (bei Enterprise Original mit Kirk etc. noch SOL genannt)
2. Ich war früher bei der IBM und da u.a. bei uns in der Gegend für OS/2 und später OS/2 Warp zuständig. Da ich auch mal ins Labor durfte und den Profis über die Schulter schauen, habe ich hier einen engen Bezug zu "Warp"

x0815
Ich erzähl mal kurz wie ich zu der komischen *x0815* kam.
Hierbei handelt es sich nicht um meinen Real Nickname daher auch keine öffentliche eMail Adresse. Nicht daß es da etwas zu verbergen gäbe, aber ich will einfach meine Ruhe haben und nicht weiter mit zusätzlichen, unnützen Mails in meinem Postkasten belästigt werden ... ärgere mich eh jedesmal darüber, meine Post ist immer VOLL mit ......dreck-Mails <sorry> und wenn ich sage voll dann meine ich nicht 5 oder 10 Mails, das sind bis zu dreistellige Zahlen an Mails täglich und das ob wohl ich seit Jahren nicht mehr chatten gehe ...
Schuld an x0815 = nicht AOL
Ob ihr es glaubt oder nicht, schuld daran ist Napster, ja genau die sind SCHULD!
Eines Tages kam ich auf die Idee mich da anzumelden und alles was ich an Namen <nein ich zähle jetzt nicht alle auf> eingab war schon vergeben, darauf wurde ich so wütend, daß ich mir dachte ist doch egal nehm ich einfach *0815* für das Runterladen von mp3´s spielt der Name doch keine Rolle. Ihr werdet es nicht glauben, aber Napster sagte mir abermals ... dieser Name ist schon vergeben ... ich hab gekocht... also neuer Versuch diesmal nahm ich x0815 und das war es dann auch schon ... an diesem Namen scheint Napster gefallen gefunden zu haben denn von da an ließen die mich immer mit x0815 rein. Von da an hab ich fast überall wo ich beteiligt bin der Einfachkeit halber diesen x0815 verwendet. Dies hat auch Vorteile wie ich feststellen konnte Mich bringt man dabei nicht mit meinem Real Nick in Verbindung, so wie es anderen passieren kann! Denke da mal an einen konkreten Fall, die Person kenne ich auch persönlich und nun auch einige intime Details.... durch Zufall, ohne List und Tücke !!!!!!!
Also bin ich mit meinem x0815 gar nicht so schlecht dran wenn er auch unmöglich ist. Wofür Napster doch alles gut war !

Yumisa
Mein Nick kommt aus meiner erfundenen Geschichte "Yumisa", an der ich seit längerer Zeit schon arbeite..Naja und daher hab ich mir meinen Namen ausgesucht

zauber
Als ich vor 2 Jahren meinen Wagen abgeholt habe, hat der von der Auslieferung gesagt "Das is aber ne Rakete". Und da im Nummernschild hinter der Landkreisbezeichnung die Buchstaben ZR stehen, hab ich meinem Wagen den Namen "zauberrakete" verpaßt (hohl, ich weiß). Und nu log ich mich fast überall mit zauberrakete oder zauber oder rakete ein.
Isch lieb doch mein Wägelchen....

Ein paar interessante Nicks sind uns aber leider immer noch unbekannt.
Es werden aber dringend noch die folgenden User gesucht:
Ftrue14, gardine01, H-V-V. hafensaenger, oell, schnorrer2k, surfle, webmanab und zantara.
Wer in der Aufzählung nicht dabei ist, darf aber seinen Nick trotzdem preisgeben, wir wollen alles wissen!

http://www.weinvogt.de
cu Nuschelbert

Nuschelbert ( Gast )
17.07.2001 17:59
#2 Re: Das Geheimnis der Nicks Zitat · Antworten
Und wie steht's mit Cognoos?

cu Nuschelbert von manchen auch liebevoll fishbert genannt

Nuschelbert ( Gast )
17.07.2001 18:08
#3 Re: Das Geheimnis der Nicks Zitat · Antworten
Und wie kommt man zum Nick Geldhai?
Früher in der Schule immer an die Erstklässler 1 DM verliehen und 5 DM wieder reingeprügelt oder wie?

Nuschelbert ( Gast )
23.07.2001 12:34
#4 Re: Das Geheimnis der Nicks Zitat · Antworten
Wie kommt man eigentlich zum Nick wichtelmama?

cu SKH Nuschelbert von Web und Miles von manchen auch liebevoll fishbert genannt

x0815 ( Gast )
23.07.2001 12:46
#5 Re: Das Geheimnis der Nicks Zitat · Antworten
ich spekuliere mal .....

Wichtel = Zwerg
Mama = Mama <frauwasbekommtkinderunddiesedannversorgt>

Wichtel + Mama = wichtelmama ......

Übersetzt: Zwergmama, kleine Mama

oder so oder was

winke winke
und Tschüssssss

Nuschelbert ( Gast )
23.07.2001 13:20
#6 Re: Das Geheimnis der Nicks Zitat · Antworten
Das war auch mein Gedanke, aber wieso nimmt man sowas als Nick, das ist doch das interessante daran, finde ich.

cu SKH Nuschelbert von Web und Miles von manchen auch liebevoll fishbert genannt

x0815 ( Gast )
23.07.2001 13:34
#7 Re: Das Geheimnis der Nicks Zitat · Antworten
mein König denkt wie ich

winke winke
und Tschüssssss

Nuschelbert ( Gast )
23.07.2001 14:15
#8 Re: Das Geheimnis der Nicks Zitat · Antworten
@x0815:
Klar, deshalb sind wir ja auch ein Königspaar.

Nuschelbert ( Gast )
23.07.2001 21:53
#9 Re: Das Geheimnis der Nicks Zitat · Antworten
Und wie kommt's zum Nick cognoos?
Also ich spekulieren mal:
Vielleicht Cognac und eine abgewandelte Schreibform von nose?
Also Cognac-Nase, was ein schöneres Wort für Schnapsnase ist?

Ist Cicko eigentlich die männliche Form von Zicke?

TiaMaria ( Gast )
23.07.2001 23:53
#10 Re: Das Geheimnis der Nicks Zitat · Antworten
Wieder jemend dem kein besserer Nick einfällt.

ggggggggfg
---------
TiaMaria
TiaMaria1@gmx.de
miles-center.de

x0815 ( Gast )
24.07.2001 00:11
#11 Re: Das Geheimnis der Nicks Zitat · Antworten
Mein König ist soooooo phantasievoll

winke winke
und Tschüssssss

Nuschelbert ( Gast )
24.07.2001 00:12
#12 Re: Das Geheimnis der Nicks Zitat · Antworten
Danke, meine Königin

Nuschelbert ( Gast )
24.07.2001 00:28
#13 Re: Das Geheimnis der Nicks Zitat · Antworten
Was mich immer wieder erstaunt ist, was man doch für User in der Online-Liste sieht. Da dankt man, man kennt so ziemlich jeden, zumindest dem Namen nach, und dann findet man aber immer wieder User, von denen man noch nie was gehört, bzw. gelesen hat.
Und dann outen sie sich noch nicht mal hier!

x0815 ( Gast )
24.07.2001 00:34
#14 Re: Das Geheimnis der Nicks Zitat · Antworten
Alles Feiglinge die nur in unser Königreich zum Abstauben kommen

winke winke
und Tschüssssss

Nuschelbert ( Gast )
24.07.2001 00:36
#15 Re: Das Geheimnis der Nicks Zitat · Antworten
Genau! Keine Traute mehr! Völlig untauglich zum Ritter.

x0815 ( Gast )
24.07.2001 00:42
#16 Re: Das Geheimnis der Nicks Zitat · Antworten
Ne, mein König solche Ritter können wir nicht brauchen, die richten unser Königreich zugrunde

winke winke
und Tschüssssss

Nuschelbert ( Gast )
24.07.2001 00:44
#17 Re: Das Geheimnis der Nicks Zitat · Antworten
Genau! Und da hatte jeder stolze Ritter auch einen vernünftigen Beinamen!

x0815 ( Gast )
24.07.2001 01:09
#18 Re: Das Geheimnis der Nicks Zitat · Antworten
eben .. eben und drum traugen diese hier nicht zu königlichen Rittern

winke winke
und Tschüssssss

Nuschelbert ( Gast )
24.07.2001 01:10
#19 Re: Das Geheimnis der Nicks Zitat · Antworten
So ist es!

x0815 ( Gast )
24.07.2001 01:13
#20 Re: Das Geheimnis der Nicks Zitat · Antworten
Ich wusste doch Du bist der großzügigste König den unser Volk haben kann

winke winke
und Tschüssssss

Nuschelbert ( Gast )
24.07.2001 01:15
#21 Re: Das Geheimnis der Nicks Zitat · Antworten
Danke für das Lob *michgeschmeicheltfühl*
*bussirechtsundlinks*

x0815 ( Gast )
24.07.2001 01:37
#22 Re: Das Geheimnis der Nicks Zitat · Antworten
Du küsst mich öffentlich <ganzverwirrtbin>

winke winke
und Tschüssssss

Nuschelbert ( Gast )
24.07.2001 01:38
#23 Re: Das Geheimnis der Nicks Zitat · Antworten
Aber nicht in Ohnmacht fallen!

x0815 ( Gast )
24.07.2001 01:48
#24 Re: Das Geheimnis der Nicks Zitat · Antworten
Wenn dann fall ich nur in Deine Arme

winke winke
und Tschüssssss

x0815 ( Gast )
25.07.2001 12:55
#25 Re: Das Geheimnis der Nicks Zitat · Antworten
Ich hab was entdeckt "sepultura" was bedeutet das und wie kommt man darauf

winke winke
und Tschüssssss

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  

Center-Aktie
1826,00 Coins
€ 4,565

verfügbar: 78
Bingo
1214 Coins

BONUS-CENTER | COINSWORLD | BONUS-SHOP | IHRE-PRAEMIE | COINS-BOERSE | IMPRESSUM

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz