ich bin auch mal gewechselt, wir können ja dann auch die aufgaben o.ä. aufteilen, wenn die sache mit den allianzen richtig anläuft.
nur so am rande: efinum.de hat schon 3 allianzen, teilweise mit über 30 mitgliedern, es wird also wahrscheinlich bald noch mehr allianzen von denen geben.
Ich bin jetzt in der Dolcharena, dabei hatte ich so gehofft, wenigstens 1 x den Kampf in der Waffenlosen zu gewinnen.
Strengt euch an, damit ich nicht so einsam bin.
also ich habe jetzt schon ne weile gesucht aber noch nichts richtiges gefunden:
ich steige beim den bedeutungen der werte (stärke usw.) noch nicht richtig durch, mal gewinne ich gegen einen starken gegener und mal verliere ich gegen eine schwachen, immer in der arena, da meine duellherausforderung seit 4 tagen auf eis liegt und nix passiert!
kann mir mal jemand ein paar tipps geben oder einenlink wo ich weitergehende infos finde, aber bitte nicht zum Gladiator Forum, da steht auch nix. vielleicht auch per PM, falls allianzfremde hier mitlesen?!
ich würde da nämlich gerne das Maximum aus meinem Gladiator herausholen wollen, damit wir dann mit der Allianz einen guten Stark hinlegen können. Es gibt ja teilweise jetzt schon extrem mächtige Allianzen, die von ME oder die ganzen von efinum z.b.
wo steht das den? ich habe immer gelesen, dass man 400 Punkte braucht, um ein Duell zu starten und sobald ich 400 Punkte hatte, war dies auch möglich, aber es tut sich einfach nüx!
Oh habe jezt auch gerade gesehen das Sie die Spielregeln wohl verändert haben.1. Sie und ihr Gegner müssen mindestens je 400 Punkte haben
2. Ihre Punkte dürfen sich nicht um mehr als 10% von den Punkten ihres Gegners unterscheiden
3. Ein Duell ist sowohl für den Herausforderer als auch für den Geforderten bindend
4. Das Duell findet frühestens 2, spätestens 4 Tage nach der Herausforderung statt.
6.a. Die Waffenwahl des Herausforderers ist frei, er muss die Waffe jedoch besitzen.
6.b. Der Geforderte, darf mit einer der Waffen kämpfen, die er besitzt, ihm wird jedoch eine Waffe vom gleichem Typ, der Waffe des Herausforderers gestellt, solange er eine Waffe dieses Typs nicht selbst besitzt.
7. Sollte sich der Geforderte nicht einloggen und seine Waffe auswählen, wird mit einer Waffe vom gleichm Typ wie der des Herausforderers gekämpft.
8. Beide Gladiatoren müssen mindestens 100 Goldstücke in den Pot werfen, damit das Duell stattfinden kann. Der Sieger bekommt das gesamte Gold. Es darf auch mehr Gold in den Pot gelegt werden. Falls jemand mehr hineinlegt als sein Gegner, bekommt er die Differenz direkt vor dem Duell zurück.
@raptor an hand meiner Punktezahl kann ich Dich herrausvordern das werde ich jetzt mal tun
Du musst jezt nur noch 100 Goldstuecke reintun und dann kanns glaube ich losgehen.
Ja ich konnte
hier mal der AuszugSie haben raptor14 herausgefordert
Sie haben 100 Goldstücke in den Pot gelegt
raptor14 hat 0 Goldstücke in den Pot gelegt
Sie haben 220 Goldstücke
50 Goldstücke in den Pot legen
100 Goldstücke in den Pot legen
Es wäre ja echt ein bisschen schlecht wenn Du das nicht kannst, weil dann sind ja meine 100 Goldstücke weg
Am besten warten wir mal noch 2 tage ab und wenn´s dann nicht funzt schreibe ich denen mal ne Mail.
also ich habe schon im Forum bei Painkiller (der Webmaster) nachgefragt, was bei mir konkret das Problem ist, habe aber noch keine antwort.
nach den Regeln müßte das Duelle auf alle Fälle ausgetragen werden, aber u.U. nur über 100 Gold, weil die von mir automatisch eingezogen werden, ich habe auch momentan nicht mehr.
mal sehen, was passiert, du bist glaube ich auch schon der zweite, der mich jetzt herausgefordert hat, dem ich aber kein Geld in den Pott legen kann.
das Gold verschwindet auch soviel ich weiß nicht einfach...
Ja det hört sich ja schon mal nen bisschen juti an
Aber das Problem ist ja nun auch solange wir beide das Duell nicht austragen kann ich keinen anderen mehr herausfordern.
Na die haben ja noch ne ganze menge zu tun die Webmaster
Sie haben Liades herausgefordert
Sie haben 100 Goldstücke in den Pot gelegt
Liades hat 0 Goldstücke in den Pot gelegt
bzgl. die webmaster: wenn ich mich nicht irre, dann gibt es da nur einen, was eines der gründe sein könnte, dass es teilweise nicht recht vorwärts geht.
@andre75f
Da ich bereits über 2000 Punkte habe, wurde ich automatisch in die Dolcharena gewechselt. Aber dort schlage ich mich sehr gut. Heute war ich in den 3 Kämpfen auf Platz 10. / 27. /13. bei mehr als 60 Kriegern. Sag also nicht, das ich dort ohne eine Chance bin.
es finden jetzt regelmäßig duelle statt (solange der Server nicht platt ist).
Außerdem hab ich jetzt fertig programmiert, dass Duelle gegen Ex-Mitglieder herausgenommen werden und der noch Aktive Spieler den gesamten Pot bekommt. Allerdings konnte ich es noch nicht aufspielen.
die werden demnächst in Ruhm umbenannt und sollen dann dafür gut sein, Kleidung und ähnliches zu kaufen, also für das Spiel insgesamt unwichtig, aber zum Angeben ganz gut geeignet.
@ Goofy
das alte Duell ist jetzt weg, weiß aber nicht, ob es gespielt wurde oder nur gelöscht, auf alle Fälle sehe ich jetzt, dass du mich herausgefordert hast, es müsste dann spätestens in drei Tagen stattfinden, jetzt muss ich nur erst mal wieder zu Gold kommen...