Einen eigenen Gladiator erschaffen und täglich in die Arena schicken (kein echter Kampf, es gibt nur Punkte und Gold, die nachher auf die Eigenschaften verteilt werden). Es können Allianzen gebildet werden, die aber erst später nützlich sind. Zur Zeit ist das ganze noch im Aufbau, aber ich würde gerne eine Webmiles-Allianz haben. Mein Gladiator heißt natürlich auch Blitzfeuer .
kann mal einer das noch etwas genauer erklären, wie das dort abläuft, habe mich eben durch die ganze seite geklickt und bin mir über verschiedene sachen noch nicht ganz klar:
nehme ich automatisch an arena kämpfen teil und wenn ja, wann, wieviele und wo bekomme ich heraus, was ich davon habe?
Die Kämpfe in der Arena laufen täglich mehrmals automatisch ab. Wie die Punkte / Gold verteilt werden, ist bisher nicht veröffentlicht, lediglich die Siegprämien für die ersten 3 sind unter dem Link Arenen zu finden.
Was die Allianzen bringen werden, ist noch nicht ganz klar. Hier habt ihr ein Ausschnitt aus dem Arena-Forum. Dort findet Ihr eigentlich auf fast jede Frage eine Antwort:
Die normalen Arenen werden in Zukunft nicht mehr der Hauptbestandteil von The-Arena sein. Vielmehr werden Allianzen in den Vordergrund treten. Jeder darf eine Allianz gründen oder, falls er das Passwort hat auch einer anderen Allianz beitreten.
Herrscher ist zunächst der Allianzgründer. Sobald man eine bestimmte Mitgliederzahl von voraussichtlich 5 erreicht hat, kann man eine eigene Provinz gründen. Das Land hierfür wird gegen einen gewissen Preis vom Staat erkauft (nicht unbedingt nur Gold). Hier hat man zunächst eine kleine Fläche Land zur Verfügung, mit der man alles mögliche machen kann (Nahrung/Rohstoffe produzieren / Gebäude errichten ...) Die Fläche ist auf maximal 81 Felder begrenzt. Kultur, Wirtschaft und Militär werden die Bereiche sein, die es gilt zu festigen. Dabei ist die Staatsform vom Herrscher frei wählbar. Demokratie oder Tyrannei, alles ist möglich, so können Herrscher durch Wahlen abgesetzt werden, oder aber nur durch einen blutigen Aufstand ersetzt werden. Zudem kann der Staatsführer auch ein Wirtschaftssystem frei konstruieren, vom Kommunismus bis zur Sozialen Marktwirtschaft. In diesen Provinzen kann nun durch Arbeit die Wirtschaft gestärkt werden. Die Gladiatoren können durch die Arenenkämpfe ihre Position in der staatlichen Rangliste erhöhen. Natürlich ist es auch möglich, andere Provinzen, die allerdings weit entfernt sind, anzugreifen.
Wenn du sehen willst, wie sich dein Gladiator geschlagen hat, einfach den Link Kampfberichte (2. von unten) und dann den Tag/Arena auswählen.
Vergiss nur nicht, deine gewonnen Punkte/Gold täglich gegen bessere Eigenschaften zu tauschen, zudem es für jedes Einloggen alle 60 Minuten je 10 Gladiatorpunkte gibt (Infos dazu unter "Mein Gladiator").
#23 RE:Mitglieder dieser Allianz: Webmiles_Jagdgesellschaft
Thread geschlossen
@exilsachse
Tut es noch weh? Hier hast du ein Verband *schnelleinwickelmitganzvielPflaster* damit du für den nächsten Kampf wieder fit bist.
Unsere Allianz ist ja ganz schön schnell gewachsen. Leider sind wir jetzt wohl zu viele, wenn wirklich Ende des Monats eine Begrenzung auf nur 9 Mitglieder pro Allianz eingeführt wird. Wir sind aber bereits 13 Mitglieder. Wer von euch fühlt sich zum Führer einer weiteren Webmiles-Allianz berufen?
#25 RE:Mitglieder dieser Allianz: Webmiles_Jagdgesellschaft
Thread geschlossen
Leider nur 9
Hier der entsprechende Ausschnitt aus dem Forum "Allianzen allgemein : Mitgliederbegrenzung", geschrieben von Painkiller:
Das wurde von uns schon gelöst, allerdings wird dies alles mit einem großen Release ende des Monats kommen. Zu anfang wird eine Allianz nur Platz für maximal 9 Leute haben.