wäre es nicht sinnvoller, lieber Kämpfer aus anderen Allianzen (in Fachkreisen Feinde genannt) herauszufordern, um von denen Gold zu bekommen, oder denkt ihr es ist besser, das Gold in der eigenen Allianz zu behalten, falls man verliert?
8. Beide Gladiatoren müssen mindestens 100 Goldstücke in den Pot werfen, damit das Duell stattfinden kann. Der Sieger bekommt das gesamte Gold. Es darf auch mehr Gold in den Pot gelegt werden. Falls jemand mehr hineinlegt als sein Gegner, bekommt er die Differenz direkt vor dem Duell zurück.
ich habe in der letzten zeit ewig fast keins mehr verdient!
ich steige übrigens immer noch nicht ganz durch, was man eigentlich steigern sollte, da ich manchmal unter den ersten 20 in der arena bin udn dann wieder auf platz 80 oder so.
dann sieht man einen newbie mit 20 punkten auf dem 8. platz.
Das ist doch ganz einfach zu erklären. Manchmal wirst du in der Arena gleich in der ersten Runde von einem Champion oder von mehreren Gegnern angegriffen und gehst gleich zu Boden. Ein anderes Mal wirst du in einigen Runden garnicht oder nur von ganz schwachen angegriffen. Dann kannst du auch als Anfänger mal ganz weit kommen. Das Spiel ist nun mal auch zufallsabhängig.
so klar ist das gar nicht, da man in der waffenlos arena ja höchstens 2000 punkte haben darf und wenn ich dann mit einem ganz brauchbaren gladiator mit 1800 punkten trotzdem nur auf platz 80 von 150 lande und in dem kampf vorher auf platz 8 war, dann ist das schon komisch finde ich.
also richtige champions können es kaum sein, da die auch nicht viel bessere werte als ich haben können, es sei denn die haben viele duelle bestritten, was ich ja leider nicht konnte.
@ goofy
ich habe jetzt auch 100 gold im pott, mal sehen, wann der fight steigt!
Sei nicht traurig, wenn dein Gladiator nicht immer in Höchstform ist.
Meiner hat beim Neujahrstunier heute schmählich versagt. Allerdings fand ich den Kampf etwas unfair, da mein Gegner immer zuerst zuschlagen durfte und damit einen Vorteil hatte . Hätte ich in der Runde auch noch zuschlagen dürfen, wäre mein Gegner bestimmt auch gefallen.
Schade, das ich diesen Gegner nicht noch zu einem Duell herausfordern kann, da Tschenger mit der Punktzahl über 10 % unter mir liegt.
ich versuche nur das game zu verstehen und will herausfinden, welche werte (kraft, konstitution...) wofür gut sind und was die effiktivste lösung ist, um möglichst schnell zu möglichst vielen punkten und einem möglichst niedrigzahligem rang zu kommen!
Irgendwie stimmt aber trotzdem etwas nicht, im 3. Kampf von heute steht im Detallierten Kampfbericht das "DSC1898" "dabeck" in der 18. Runde niedergeschlagen hat, in der Rangliste steht "dabeck" aber auf Platz 1. und "DSC1898" nur auf Platz 5. May the Force be with you
Ich habe meine Fähigkeiten immer möglichst gleichmäßig gesteigert. Wenn du schon über 1800 Punkte hast, solltest du dein Gold nicht mehr für Waffenlos-Kampf ausgeben, sondern schon deine Dolch-Kampf Fähigkeiten steigern und dir einen Dolch zulegen. Sonst stehst du nachher ohne dem mir in der Dolch-Arena gegenüber und das überlebst du nicht .
Die Kämpfe in der Arena sind aber viel häufiger als die Duelle. Mein Waffenlos steht auf 9 und bei Dolch auf 11.
Ich bin mir nicht sicher, wie lange noch die Duelle auf Waffenlos beschränkt bleiben. Zudem hat mich noch niemand zum Duell gefordert. Deshalb werde ich in nächster Zeit nur Dolch steigern.
Moment mal, ich heiße dort wie auch hier raptor14, nur mal so am Rande. und mein aktuelles duell ist mit Goofy, ich kann dich also gar net herausgefordert haben!
@ Zwoggl ich Glaube dazu brauch man auch keine Asche, ich bin seid gestern in der Dolch Arena und habe doch glatt beim 2 Kampf ertmal nen 3 Platz belegt
Aber Frage mich jetzt nich wie ich das geschafft habe dat weis ich selber nich so genau
@raptor14
Das Gold habe ich hauptsächlich aus der Waffenlos-Arena, wo ich 2 x auf dem 2. Platz gelandet bin. Da hatte ich soviel Gold, das ich meine Dolchfähigkeiten schon auf 8 gesteigert hatte, bevor ich in der Dolcharena war. Ich wünschte nur, das ich in der Dolcharena auch so erfolgreich wäre . Ich schaffe es gerade mal, meinen Platz in der Rangliste zu halten.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Bin heute auch in die Dolcharena aufgestiegen.Hat mir gleich satte 800 Punkte mehr gebracht.Aber mit den Duellen habe ich immer noch das Problem,das mein Gegner kein Geld in den Pott legt.