Stimmt. Wurden wahrscheinlich gerade die Ergebnisse der 2. Runde eingespielt ... Ich hatte ne Umleitung auf irgend nen Hosting-Service, nun geht wieder alles
Seht euch vor, ich habe schon mal ne Axt gekauft. Es wird zwar noch dauern, bis ich die einsetzen kann, aber ich will nicht ohne dastehen .
Also wehe euch, wenn ihr mich in der Dolcharena angreift, ich habe die Axt immer im Gürtel bei mir.
dann bist du also der typ, der da allen in der dolcharena im weg rumsteht, weil er nicht mehr in die gänge kommt, da er so eine riesen axt am gürtel hat, die permanent auf der erde schleift???
Meine Herren, hab ich, seit ich in die Dolcharena aufgestiegen bin, auf die Nase gekriegt ... Ist aber auch scheiße, daß mich in jeder Runde gleich 3 Leute angreifen, ich aber nur einmal zurückhaue ... Ist denn mein Gladiator so ne Wurst (Waffenlos 8, Dolch 8, bei den Eigenschaften alles 7 ...)
Wie kann jemand über meine Axt stolpern? Ist doch nur ne Baby-Axt. Die muß ich noch mit der Flasche füttern, damit sie rechzeitig ausgewachsen ist .
Die Seite ist ja neu gestaltet worden, sieht etwas besser aus. Ich hoffe nur, das bald Funktionen für die Allianzen eingebaut werden.
laut Andre (webmaster) wird das noch ne weile dauern, so im März könnte das werden, da dazu umfangreiche änderungen vorgenommen werden müssen und alles zusammen kommt.
du heißt dort dcs....? nicht exilsachse? ich dachte den gibt es dort auch...
es gab übrigens schon mehrere interne fights
und ich will ja jetzt nicht viele böse blicke auf mich ziehen und vielleicht habt ihr es auch noch nicht gemerkt, aber ich habe mich von einer anderen Allianz abwerben lassen.