habs gleich nochmal ausprobiert und 500 Gold gesetzt.Mahni´s einsatz war 200 Gold.Bekommen habe ich dann 400 - wie es auch sein sollte.Vielleicht liegts daran das ich herausgefordert wurde,du aber nicht.
Ich habe heute mal mit Painkiller gesprochen, weil bei mir ein Duell irgendwie verschwunden ist, also ich hatte einen Gegner, wir hatten beide Gold in den Pott gegeben, aber dann konnte ich jemanden neues herausfordern, obwohl nirgends das Ergebnis des Duelles stand und ich auch keine eMail bekommen hatte.
War halt ein Bug, da Painkiller das Script verändert hatte. Der ist aber jetzt weg und es sollte funktionieren.
Endlich gibts mal was neues zu berichten. Das große Reich wurde in 5 kleinere Reiche aufgeteilt, 2 neue Eigenschaften eingeführt und warscheinlich bis zum Ende des Monats gibt es auch eine neue Arena (Dreizack und Netz) ab 100.000 Punkte. Die Arena 5 wurde auch in eine Stab-Arena umgeändet. Das ist zwar noch nicht der große Neustart, der bald kommen wird, aber es tut sich was.
Ich bin jetzt in Reich 2 auf Platz 19 zu finden.
Leider sind wir nur noch 6 Mitspieler in unserer Webmiles_Jagdgesellschaft Allianz. Wenn alle Mitspieler gleichviel Ruhm (etwa 2500) haben wie ich, könnte unser Land nach dem Neustart 13 Mitspieler versorgen. Die größe der Allianz ist ja auf höchstens 81 festgesetzt worden und nicht wie ursprünglich behauptet bei 9. Falls jemand unserer Allianz beitreten will, das Passwort findet ihr hier auf der 1. Seite.
Nun gibts endlich die Neuerungen, auch wenn diese erst nach und nach freigeschaltet werden. Ich habe für mein Team gleich eine Provinz gegründet. Zudem können jetzt Berufe ausgewählt werden und ein Teamforum ist auch vorhanden. Leider besteht mein Team nur noch aus 5 Personen, wie sieht es bei den WEBMILES-Fightern aus? Sollen wir unsere Teams vieleicht doch wieder zusammenlegen?
Wo ist jetzt eigentlich der Vorteil fürs Team wenn man ein Beruf wählt ? Weil wenn man ja einen wählt verliert man eine bestimmte Anzahl seiner Fähigkeiten.
Irgendjemand muss doch die Brötchen backen und die Schwerter schmieden. Ab jetzt gehts nicht mehr nur ums kämpfen. Ich habe immer noch nicht rausgefunden, ob ich als Oberhaupt auch ein Beruf ausführen darf. Einen Sklaven habe ich mir zwar zugelegt, aber ohne Beruf ist der praktisch nutzlos.
Hmmm ach so. Übrigens habe ich momentan keine Waffe mehr un d bin ab jetzt ein Nackter Gladiator Hatte Gestern nur ein Dolch zum Verkauf angeboten und Schwert und Stab waren gleich komplett mit weg. Aber laut dem Forum gehts es allen so die was Verkauft haben...ist also im moment ein Guter Zeitpunkt einige zum Match raus zu forder (aber bitte nicht mich) da sie ja ohne Wffe keine Chance haben.
Das war wirklich ein gemeiner Bug. Hast du den keine Denarii mehr, um einen neuen Stab zu kaufen? Ich habe das Forum übrigens noch mal durchforstet, als Oberhaupt darf ich nicht nebenberuflich arbeiten. Hab ich jetzt halt ein Haussklave (Name Statlilius ), der meine Waffen putzt und mir nach meinem Kampf eine gute Massage verpasst. Mal sehen, ob ich nicht noch einen 2. Sklaven kaufe, Arbeit hab ich genug.
Danke nett von Dir aber ich habe meine ganze kohle die ich noch hatte 20000 mir wieder einen Neuen Stab geleistet. Is bloß doof weil so müssen einmal meine Rüstungfähikeit drunter leiden.