genau kann ich es dir grade nicht sagen, da bei mir grade ein schlangenschlitzer in arbeit ist ... aber ich kann (so ungefähr) Dolch, Schlangenschlitzer, Keule, Kriegshammer und so bauen ...
kostet mich so c.a. 500 Holz + c.a 500 Eisen ... doch meine vorräte sind nahezu aufgebraucht ...
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
ich habe da 10 - was soll ich denn damit?
Der Berufswechsel zu Rüstungschmied/ Konstrukteur geht ja gar nicht - weiß da wer was? Und helfen würde ich ja auch mal wem, aber das geht ja auch nicht...
1. Das sind 10 Brote, kannste wohl irgendwann mal essen. 2. Rüstungsbauer & Konstrukteur sind noch nicht freigeschaltet, es sind auch noch nicht alle Waffen verfügbar.
@exilsachse wiel lautet denn dein Nickname bei Gladiator? ich kann dich in der Webmiles_Jagdgenossenschaft nicht finden, oder bist du etwa in einer anderen Allianz
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
mei, bin dsc1898, ein Antrag auf umbenennung läuft bereits, wundert das wen, daß ich der beste Kämpfer der Allianz bin *hüstel*
So, wie werde ich die Brote los? habe keine Verwendung dafür und stellt verdammt noch mal ne Armbrust für mich her, was sollen wir den mit jeder Menge Dolche?!?
Ich würde dann den Chef mal fragen, ob ich nun wenn möglich den Beruf wechseln soll..Rüstungen muß ja auch wer machen - oder lieber was konstruieren?!
Danke für das Schwert, wenn er keiner von unseren Neulingen gebrauchen kann, verleibe ich es meiner Sammlung ein. Ich habe meinen Sklaven übrigens doch wieder zum Verkauf gestellt, für 9990 Denarii. Der Kerl wurde mir zu aufmüpfig.
Mit dem Berufwechsel bittte warten bis die nächsten Berufe freigeschaltet sind. Rüstungsschmied und Konstrukteur brauchen wir beides noch, ihr könnt also dann frei entscheiden.
@Blitzfeuer ich habe mir mal dein Sklaven noch unter den Nagel gerissen damit habe ich 2 die für mich Holz hacken Will noch auf 10 kommen damit ich mit denen mal ne Fußballmanschaffte gründen kann
@Paradox was macht die Waffen Produktion ??? Kommst Überhaupt hinterher mit meiner Holzlieferung ?
jup danke ... dann bastele ich gleich mal an der nächsten Waffe Wie ist das eigentlich? Wenn ich eine Waffe baue, nehme ich dann auch an den Arenenkämpfen teil? Also, macht mein Gladiator dann Pause?