mein Vorschlag wäre mal aggresiv werbung zu machen. z.B. ein paar Leute in den unteren Arenen (Waffenlos Dolch etc) einfach per Nachricht anschreiben und Fragen ob Sie nicht in eine gute Allianz möchten in der 7 Leute sind die in den Top 100 Spielen, oder so.
Schreib doch einfach mal ins Allianzforum die Daten nochmal rein zum anmelden dann muß man hier nicht suchen.
Jo, hab mich ma über BigM76 angemeldet, sehe ich das richtig, das die Kämpfe automatisch sattfinden??? und was muss ich bei diesem Spiel dann genau machen??
Ja die Kämpfe finden automatisch statt, außer du deaktivierst die Kämpfe um deinen Beruf auszuüben. Wichtig ist, deine gewonnen Punkte möglichst schnell auf deine Eigenschaften zu verteilen, damit dein Gladiator rasch aufsteigt.
Da ich unbedingt einen Beruf haben will, stelle ich mein Chefposten zur Verfügung. Wer aus meinem Team würde gerne den Posten übernehmen?
Du bist mit einer der stärksten von uns. Und gerade die Starken die jetzt schon einen Beruf haben sollten doch kämpfer sein. Wenn wir keine starken Kämpfer mehr haben wer soll denn dann noch Gewinnen ?
Stefan hat mir die derzeit mögliche Waffenliste zukommen lassen.
Dolche Turnierdolch Grad 1 Zeit 18 h:0 m:0 s 20 Holz 30 Erz Spitzdolch Grad 1 Zeit 18 h:20 m:0 s 200 Holz 200 Erz Hakendolch Grad 3 Zeit 12 h:0 m:0 s 500 Holz 400 Erz Schlangenschlitzer Grad 1 Zeit 20 h:50 m:0 s 500 Holz 750 Erz Schwerter Stangenwaffen Hiebwaffen Keule Grad 3 Zeit 10 h:0 m:0 s 200 Holz 0 Erz Kriegshammer Grad 1 Zeit 20 h:50 m:0 s 400 Holz 700 Erz Äxte Bögen Armbrüste Sonstiges
Dazu muss ich sagen, das ist ja ziemlich heftig. Insbesondere die hohen Erzforderungen, wir (ich) fördern 16 E/Std ohne Kampf. Ausserdem brauchen wir wohl unbedingt einen Holzfäller.
So, ich bin nun auch dabei ... bin auch schon in der Alianz Mein Beruf ist zur Zeit Waffenschmied, ich werde aber (sobald es möglich ist) zu Rüstungsschmied wechseln ...
So, ich bin nun auch dabei ... bin auch schon in der Alianz Mein Beruf ist zur Zeit Waffenschmied, ich werde aber (sobald es möglich ist) zu Rüstungsschmied wechseln ...
Willkommen in der Alli. Ich würde aber bitten das einer unserer Neuen den Beruf des Erzbergmann's, und einer den des Holzfäller's ausführt, da beides in grossen Mengen benötigt werden wird.