das glaub ich nicht...
(siehe zabel - aber auch andere werden sicher versuchen armstrong mal abzulösen...
muss ja nicht immer das duell ullrich - armstorng sein )
Mir fällt aber keiner ein, der Armstrong irgendwie gefährden könnte, und Zabel kann auch nur rumsprinten, wird also erst gegen Ende eines Rennens mal spannend, scheiß Tour.
na beloki von once is doch letztes jahr auch hervorragender 3. geworden...
sicher,haushoher favorit is der armstrong,
aber das er die tour schon automatisch gewonnen hat,
würd ich nicht unbedingt behaupten...
er kann auch jederzeit im entscheidenden moment einen defekt oder sturz haben...
Bei Defekt oder Sturz kommt das ungeschriebene Gesetz, dass seine Kontrahenten keine Attacke starten. Und falls sie ihm doch zeit klauen holt er es beim nächsten Zeitfahren wieder raus. Also wenn er ohne Verletzung durchkommt gewinnt er meiner meinung nach.
Das ist doch in den nächsten Tagen das selbe. Von der Streckencharakteristik wird es wohl viele Ausreißer geben. Um die einzuholen, damit Herr Zabel richtig sprinten kann, muß wohl das Team von vorn fahren. ONCE und US Postal werden wohl kaum eetwas tun. Die warten locker auf die Berge. CU Thunder115
Das stimmt schon. Wenn sie ne Etappe gewinnen wollen müssen sie Tempo machen und die Lücken schließen.
Aber jetzt haben sie einen Vorteil bei den Sprintwertungen zwischendruch. Wenn sie in Gelb geblieben wären, dann hätten die anderen Teams die SPrintwertungen gestört, weil Zabel sonst seinen Vorsprung vergrößert hätte. Nun muss er sich "nur" noch gegen die anderen Kandidaten ums grüne Trikot durchsetzen.
naja,aber grade bei den sprintwertungen während der strecke,
wird es schwer für telekom zu punkten,
da oft die ausreisser auf so ner flach etappe die sekundne und punkte wegschnappen...
Das glaubst du doch wohl nicht im Ernst, der Einzige der Ihm (Armstrong) wirklich einigermaßen folgen kann wird Beloki sein. Aber wenn der weniger wie 3min. Rückstand in Paris hat fress ich ne Woche Hasenfutter.