Naja wer rechnet mit sonem Angstahsen der ne halbe Stunde Vorsprung haben muss um dann 2min in Ziel zu retten
Auf dem letzten Km hat Armstrong 1min aufgeholt.. 2km weiter oder zwischendurch ein paar Geraden wo er ihn schon gesehen hätte und er hätte ihn gehabt..
Hoffentlich muss Virenque heute nicht zum Doping Test
tja destruktor...
als unparteiischer beobachter muss ich dich leider dran erinnern,
daß du eine wette samt einsatz verloren hast...(leider nicht an mich)
Aber die Etappe morgen ist nix für Ausreißer. Zwar kein HC-Berg, aber sauviele kleine zermürbende. Und am Ende an dem Kategorie 1 Berg wird Armstrong siegen. Jalabert wird vorher wegen Bergtrikot ausreißen.
Also ich wette wieder nicht, aber Jens Voigt ist kein Ausreißer bei Bergetappen. Er ist ein Flachetappenausreißer. Ausserdem hat man diese Tour noch nix von ihm gesehen.
Das war keine Bergetappe. Da gab es zwar ein oder zwei Berge, aber längst nicht soviele und schwere wie hier. Hier sind um die 7 Berge und welcher aus der zweitschwersten Kategorie.
morgen noch die königsetappe in den alpen mit drei (!) bergwertungen der ehrenkategorie...
wohl die letzte möglichkeit für beloki nochmal anzugreifen...
Glaube ich auch. Jalabert wird morgen attackieren.
Und zu Beloki-Armstrong: Man hat ja vorgestern gesehehn was Beloki kann. Er greift an und Armstrong kontert sofort und zieht weg. Also morgen wird Armstrong nochmal so um die 3 Minuten holen.