natürlich wird da viel beschissen...
die meisten nehmen doch nur was gegen ihr "asthma"
also bitte!
wenn ich hochleistungssportler bin und habe asthma...
irgendwas passt doch da nicht...
Nun macht den Jan doch nicht fertig, der Druck war doch so groß.
Also mich nervt das nur mit dem "zuviel Druck". Er hat Drogen genommen, ne Straftat begangen und nuhn ne Strafe bekommen. Das hat nix mit Druck zu tun.
Das er am Rande des Dopings ist, ist ja seit dem Giro letztges Jahr klar. Nach der Razzia wurde er ja auch verdächtigt, aber dann halt wegen dem "Asthma" freigesprochen. Das kann doch nicht sein. Asthma-Kranke dürfen dopen!
Nicht nur Asthma-Kranke, auch andere, längst geheilte Krankheiten sind garantiert irgendwie subventioniert.
Außerdem habe ich das nicht so sehr auf Jan bezogen, andere sind garantiert noch besser dabei!
Meins auf Jan bezogen war auch eher ironisch gemeint. Also meiner meinung nach dopt da fast jeder. Man muss sich auchmal überlegen was die leisten. Ich kenne keine andere Sportart, wo man 3 Wochen lang jeden Tag 6 Stunden Wettkampf hat.
ich meinte 3 Wochen jeden Tag 6 Stunden Arbeit am Stück. Zwischen den Rundfahrten ist ja ne Regenerationspause.
Das alle dopen denke ich auch. Man sieht es ja auch daran wie sie mit erwischten Dopingssündern umgehen. Die werden einfach gefeuert. Keine Hilfe wie in anderen Sportarten. Das das Geschäft. Wenn der Star erwischt wird holt man sich nen neuen.