@Blitzfeuer:Als armes Staatsoberhaupt sollst du nicht sterben,ich zahle mit Freuden freiwillig für deine weise Staatsführung ,aber wehe du verschleuderst unserere sauerverdienen Groschen, dann gibt es eine Revolte. Auch in der waffenlos Arena kann an einen kleinen Beitrag leisten min. 1 Denarii ist schon drin.
@Paradox: 133 Einheiten Holz geliefert.
Die nächste Lieferung geht an Stefan.
Was kann an der Arbeit gut sein, wenn die Reichen sie den Armen überlassen ?
Unsere Allianz ist ja rasend am wachsen, wir sind jetzt schon 20!
Da wir nur 19 ha Land haben, hat unsere Nr. 20 der_richtig_boese leider noch kein Land abbekommen. Also strengt euch mal an, damit unser Kulturwert (Ruhm) steigt. Ansonsten teilt eventuellen Neulingen bitte mit, das jeder willkommen ist, aber leider nicht gleich Land bekommen kann. Trotzdem scheint ein ausüben von Berufen möglich zu sein.
Leider haben sich leider nur wenige über ein Tribut geäußert. Verschwendet werden die Denarii bestimmt nicht. Bedenkt bitte, das ihr später wesentlich höhere Erfahrungswerte im Beruf haben werdet und entsprechende Einnahmen daraus ziehen könnt. Diese Möglichkeit habe ich als Chef der Truppe nicht. Zur Zeit sind sowieso nur 7 Gladiatoren außer mir in der Stabarena und wären damit Tributpflichtig. Alle anderen sind noch nicht über Waffenlos hinaus und brauchen daher noch nichts abzugeben. (Jedes mehr ist freiwillig, danke an der_Puma .)
Hat noch einer der alten Hasen alte Arenawaffen für die armen Waffenlosen übrig? Wenn nicht, bin ich bereit, von meinem Staatsschatz Arenadolche oder -äxte auf dem Markt einzukaufen.
nee. Blitzfeuer, habe keine Waffen mehr..obwohl versuche gerade eine zu verkaufen, ich geb Dir die morgen, wenn sie keiner kauft..Tribut wird gleich eingestellt
In Antwort auf:Hat noch einer der alten Hasen alte Arenawaffen für die armen Waffenlosen übrig? Wenn nicht, bin ich bereit, von meinem Staatsschatz Arenadolche oder -äxte auf dem Markt einzukaufen.
ist nicht nötig, das du kaufst, wer was will, soll sich bei mir melden (gib das gold lieber mir)
ich habe noch einen vorschlag zu machen: schickt mir mal all eure 'alten, nichtbenötigten Waffen ... ich werde die dann an die bedürftigen verteilen ...