jo und schon kann die Produktion starten - brauche aber noch Holz meine Produktionsliste:
Beinschutz Lederbeinlinge Grad 1 Zeit 12 h:5 m:0 s 1000 0 Armschutz Lederarmbänder Grad 1 Zeit 12 h:5 m:0 s 1000 0 Helme Lederkappe Grad 1 Zeit 12 h:5 m:0 s 1000 0 Schilde Lederschild Grad 1 Zeit 12 h:5 m:0 s 1000 0
da kann ich ja hoffen, daß das nächste Stück an mich geht. oder geht das schon eher. Ich würde dann ämlich mal unseren Waffenschmied Paradox ein paar Silberlinge zukommenlassen - so für einen Sklaven.
Waffenwunsch: aber hat noch etwa 9000 Punkte Zeit: Ein tolle Turnieraxt, aber vielleicht gibt es bis dahin eine vom Grad 3 oder 4. Aber ich melde mich dann rechtzeitig.
Hat schon jemand Unterschiede bei den Dolchen von 1 bis 4 gemerkt? Die Plazierungen schwanken ja massiv. CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
jo, meld dich einfach mal kurz vorher nochmal ... die waffen werden ja immer besser
unterschiede konnte ich bisher noch nicht feststellen - ist vielecht noch nicht implementiert und die plazierungen schwanken tatsächlich sehr stark, letztens hatte ich noch platz 1, heute wars mal ~270 oder ... kann ich auch nicht verstehen