Wer ist denn noch alles aktiv???? Ich fälle Bäume,wie ein Weltmeister,mit einer tollen Axt von Paradox,aber was machen z.B. unsere Goldsucher, ein paar extra Denarii könnte bestimmt jeder gebrauchen.
Da auch keiner ins Alli-forum schaut(naja fast keiner) poste ich meinen Beitrag hier nochmal:
Nachricht von Der_Puma
Betreff :Alli organisation
Hallo zusammen, ich glube es wäre nicht schlecht,wenn wir uns etwas organisieren würden.Aber nur etwas ich bin kein Paragraphenreiter,aber der Warenfluß sollte besser organisiert werden und vielleicht sollte ein Kriegsrat gewählt werden.
Vorschlag von mir,die einzelnen Berufe organisieren sich untereinander (so eine Art Gilde) und wählen einen der für die gesammte Verteilung in der Alli zuständig ist. Vorteil es gibt kein wildes hin und her Geschiebe und wer am lautesten schreit kriegt etwas. Nachteil:hoher Zeitaufwand für diesen cheffe,alle müssen diesem ihre Produktionsmengen mitteilen.
Oder ???
Macht mal Vorschläge.
Nachricht von Paradox
Betreff :Alli organisation
Für die Gilde der Waffenbauer mach ich das dann ... ich bin ja immer Online und auch hier vertreten ...
... schickt mir dann einfach "alles" Erz und Holz, und ich verteile es dann unter den bedürftigen ;)
Alte (nicht mehr gebrauche Waffen könnt Ihr mir auch schicken, ich gebe sie dann an die neuen weiter ...
Alle Waffenbauer und Rüstungsschmiede sollen sich dann mal bei mir melden - damit ich erstmal sehe, wer überhaupt noch aktiv dabei ist ...
ich bin zwar Goldsucher, aber habe kein passendes Land dazu. Es scheint einige zu geben, die zwar Land haben, damit aber wenig anfangen, da sie im Moment nicht aktiv sind. Dann sollte es Sache unseres Staatsoberhauptes sein, daß Land mal besser zu verteilen. Oder kann jemandem sein Land nicht entziehen?
CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
war das nicht immer so, dass man automatisch gelöscht wird, wenn man sich 14 tage lang nicht einloggt?
ich dachte daran hätte sich nix geändert, also müssten die inaktiven schon nicht mehr da sein, sondern nur noch solche, die sich zumindestens gelegentlich einloggen ...
Hat jemand 70 Denarii für mich Ich bin zum Duell gefordert und hab den Einsatz nicht Wenn ich gewinne zahle ich es zurück, wenn nicht muß ich mit Holz bezahlen