ich habe kein Land bekommen. Wird das nicht durch den Chef verteilt oder geht das automatisch?
@ctbecker brauchste noch ein wenig Gold, kann zwar noch keins schürfen, aber so ein bischen für eine Duell kann ich ja mal verborgen. Meine knapp 900 Dinarii sind bestimmt nicht allzu viel??
Unser Kätzchen hat sich ja ganz schön gemacht - ist schon in Arena 2, wo eigentlich jeder sein könnte. CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
habe die 10 Taler mal losgeschickt - hoffe es hilft. Ich kann mich in den nächsten Tagen nur sporadisch anmelden, da ich nciht zu Hause bei meiner Flatrate bin. Gehe abundzu mal per 56k-Modem ins Netz. CU Thunder115
Copy: Zunächst allgemein: nur das Staatsoberhaupt kann Land zuteilen.
Du gehst auf Allianzen, dann oben auf Staatswesen. Hier gibt es mehrere Felder. zunächst wählst Du im oberen PullDown-Menü "alle Bürger" aus und klickst auf den Button daneben, anzeigen. Im nun folgenden Bild siehst Du den Status zwei PulldownMenüs (Umfrage- und Handelsrecht) und darunter die Landmenge. In letzterem feld gibst Du eine "0" ein und klickst dann auf den Button daunter, "ändern". Jetzt haben alle Member KEIN Land. Jetzt kannst Du verteilen. Im oberen PullDown-Menü wählst Du das Mitglied aus, dem Du Land zuweisen willst, dies mit anzeigen bestätigen. Im folgenden kommt die Anzeigen für diesen Gladiator. Hier nun im unteren Feld bei Land eine "1" eingeben und das ganze mit "ändern" bestätigen. Jetzt hat dieser Gladiator einen Hektar Land den er bewirtschaften kann.
Also "Chefchen" der Arena, organisier mal was. Das kommt mir sonst ziemlich verhext vor [rolling eyes]
Wer versorgt eigentlich die beiden Waffenschmiede 9-20 und 9-21 mit Material? Kämpfen tun die nicht und prozieren anscheinend FÜR UNS auch nicht. CU Thunder115
Vielleicht sollten wir für jede Ressource einen finden der es verwaltet und gerecht verteilt, also ich sammele gern alles Gold von den Goldschürfern
Spaß beiseite ich finde die Produktion der Goldschürfer gehört allen genau wie der Erlös aus dem Verkauf überzähliger Waffen, ob jetzt alles gleichmäßig verteilt wid oder nach einem spez.Schlüssel(Erfahrung,Aktivität,Schönheit....) sei einmal dahingestellt.
In Antwort auf:Also ich liefere nur noch an Paradox, was er nicht benötigt kann er ja weiterleiten
also, wenn noch Waffenbauer aktiv sind sollen sie sich ruhig bei mir melden ... ich übernehme gern die holz/erz verwaltung ... ich bin ja eh immer online ... und ich teile gern mit anderen
Normalerweise hab ich immer an Stefan geliefert,aber der ist glaub ich nicht mehr so aktiv.ich werde in zukunft alles erz auch nur noch paradox zukommen lassen.ein dolch grad 2 wäre nicht schlecht.
Mit welchen Waffen bestreitet man denn ein Turnier?? Mit dem Turnierdolch oder nimmt man dazu auch die anderen Waffen. Dann weiß ich wenigstens, warum ich das letzte Duell verloren habe. Mit dem einfachen Zahnstocher kommt man wahrscheinlich nicht weit.
@paradox. Wieviele Turnierdolche Grad 3 hast du denn gebastelt? Ich würde dann höchstens tauschen. Du gibst mir einen der dreier und den zweier Dolch verhöckern wir auf dem Markt und die Kohle geht an dich. Letztens war der Grad2-Turnierdolch nur 1 Tag für 500 im Angebot. Das ist also locker mehr drin. CU Thunder115