In Antwort auf:Eine Turnierdolch Grad2 oder hat den jemand über.?
Der Dolch ist raus braucht nochjemand was?
Ich bräuchte schnell mal so 2000 Denarii, damit ich im Dolchkampf aufsteige, und vieleicht auch mal den ersten Platz mache - könnte mir die jemand schicken?
Danke, mal sehen, was er so bringt. Sobald ich Land habe und auf meinem Acker etwas Gold finde, dann wirst du fürstlich bezahlt . Quasi ein Weihnachtsgeschenk. CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
hat noch jemand keinen Turnierdolch (da verkaufen kaum was bringt, würde ich meinen gern weiterreichen) Den Grad 2 Dolch gibts dann später, wenn ich hier die Axt schwinge CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
bei mir konnte ich nur eine verschlechterung feststellen (von platz 5 auf 149) nachdem ich den Dolch gewecselt habe ... ich hoffe mal, das war nur zufall, und wiederholt sich nicht ... ich warte mal noch ein paar kämpfe ab ...
Ich finde es schade,das gutes Land blockiert wird durch inaktive.Es ist mir ein Rätsel wie man immer noch 0 !!! RL-Punkte haben kann und nur 40 Ruhmpunkte.
Es fehlen uns nur noch ein paar Punkte für das nächsteStk. Land, also bitte alle mal kurz einloggen, Der Puma
eigentlich hätten wir es schon geschaffthaben müßen ... aber die letzten tage waren viele etwas "faul" ... ist ja aber auch verständlich ... ab morgen gibt es aber keine ausreden mehr ...
Noch 183 Pünktkes, davon schaff ich heute noch ca. 50. Außerdem hab ich es endlich geschafft einen Bericht bei Yopi zuschreiben das macht dann noch einmal 2000 Pünktkes irgendwann im nächsten Jahr.
Über eine kleine Goldspende von unseren Goldschürfern würde ich mich sehr freuenoder vielleicht öffnet unsere Chefin noch einmal ihre Schatztruhe für eine kleine Steuerrückzahlung oder für eine Subvention ihrer treuen Holzfäller