aso ... könnte sein ... aber mir isxt kein eingang aufgefallen da habe ich nicht so sehr darauf geachtet ...
turnierschwert reicht... ok, wird gebaut ... ich brauche aber noch holz und erz!!! und gold ist immer gut schickt mir mal eure reste vieleicht kriege ich so die benötigte menge zusammen
Zum Glück sind wir bald 1und1 los, und es geht auf unseren eigenem Server weiter. Der Termin hierfür ist spätestens der 1.12.02. Vielen Dank dafür, dass Ihr uns trotz der Probleme treu geblieben seid und uns besonders in den letzten Tagen stark unterstütz habt. Bis Dienstag wird das Spiel noch auf diesem Server laufen, danach pausiert the-arena wahrscheinlich für 2 Wochen.
Danach geht es dann richtig los *freu*
Nochmal zu den Berufen, wäre es nicht gut ein par mehr Holzfäller und Bergmänner zu haben als alle anderen Berufe? Gerade zum Aufbau wird doch Holz und Erz benötigt.
@Paradox: Ist das der Dank für das Holz, das du mich in der 2. Runde niederschlägst?Na warte man sieht sich immer zweimal. *gg* Der Puma
Hier eine Übersicht, wer sich bisher für einen Beruf nach dem Neustart entschieden hat: Bauer (2) .... Holzfäller (4) ... Bergmann (4) Andre75f Goldschürfer (4) ... Waffenschmied (2) ... Rüstungsschmied (2) Paradox Konstrukteur (2) Zwoggl
Eine Sache noch! Wie sieht es mit den Waffen aus, die Ich Euch mal geschickt habe? Habt Ihr die noch, oder sind sie verloren gegangen??? Sie sind jedenfalls nicht zurückgekommen aber das Gold, was ihr mir gesendet habt ist nicht da
Mein Hakendolch ist noch da, ich werde dir noch mal 1000 Denarii geben.
Da ich sowieso bereits 33.000 Denarii bräuchte, um mit meinem Schlagstock besser zu werden, verschenke ich mal ein Teil meines Vermögens (je 500) an unsere 3 Neulinge, die sich schon wieder gefunden haben. Wenn wir so weiter expandieren, schaffen wir bald die Höchstgrenze