also ich muss schon sagen, der Holzverbrauch der Rüstungsschmiede für die Rüstungen ist krass, da sollte the-arena mal an den Werten drehen, 1000 Holz für so lächerliche Lederlappen, das kann es nicht sein..
@zwoggl@ keiner wird Dir derzeit helfen können, da mehr Holz als Erz verbraucht wird..
Öfter einloggen (Reloadsperre 60min 10 Ruhmpunkte) oder einen Bericht bei ciao und yopi über The-arena.de veröffentlichen und den link im Forum posten (je 2000 Ruhmpunkte). Je mehr Ruhmpunkte desto mehr Land.
Körperschutz Ledertunika Grad 1 Zeit 12 h:15 m:42 s 2000 0 Beinschutz Lederbeinlinge Grad 2 Zeit 7 h:0 m:14 s 1000 0 Bronzebeinschoner Grad 1 Zeit 12 h:32 m:58 s 250 1000 Armschutz Lederarmbänder Grad 2 Zeit 7 h:0 m:14 s 1000 0 Bronzehandschuhe Grad 1 Zeit 12 h:32 m:58 s 250 1000 Helme Lederkappe Grad 2 Zeit 7 h:0 m:14 s 1000 0 Holzhelm Grad 1 Zeit 12 h:32 m:58 s 2000 0 Schilde Lederschild Grad 2 Zeit 7 h:0 m:14 s 1000 0 Holzschild Grad 1 Zeit 12 h:32 m:58 s 2000 0
Mein Ertrag pro Stunde als Bergmann ist plötzlich von 34 auf 49 gestiegen. Hat das irgendetwas mit den neuen Bauwerken zu tun? Eine Erzmiene ist ja meines wissens noch nicht fertiggestellt.
Das mitglied _hexe bin ich stark dafür das er/sie umgehend gelöscht wird.
In Antwort auf: In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- Erzmine - +100% Ertrag für Bergmann Lore für Erzmine Erzmine +50%(=+150%) Ertrag für Bergmann --------------------------------------------------------------------------------
Was davon ist denn fertiggestellt?
Mein Ertrag ist von 82 auf 102 gestiegen.
Gebäude Ihrer Allianz: Bauwerk Trefferpunkte Status Goldmine 160 / 160 1 Schreinerei 160 / 160 1 Lore für Goldmine 50 / 50 1 Sägewerk 120 / 120 1 Übungspuppen 60 / 60 1 Erzmine 160 / 160 1 Gebäudeinformation
Bei der Allianzübersicht kann man sich alle Gebäude der Alli anzeigen lassen.
@BigM76: Vielleicht gilt die Steigerung nur für dich und nicht für deine Sklaven?
Ich bin dafür etwas für die Stärke der Allianz in Sachen Ruhm zu tun. Damit bekommen alle Land und somit mehr Rohstoffe. Hat jemand mal probiert, wie sich die Nahrung auswirkt? Vielleicht kann Webmanab mal etwas Brot verteilen.
Ich habe bemerkt, daß ich mit dem Dolch in der Hand bessere Plätze erreiche, aber genauso viel Gold schürfe. Nehme ich den Spaten Grad 4 in die Hand, dann ändert sich beim Gold nichts aber die Kampfergebnisse sind schlechter. CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
Keiner will mir Tribut zahlen Das mit dem Gold klappt auch nicht, bisher keine Unze von den Goldschürfern. Stattdessen bekomme ich plötzlich Getreide von Money, mit dem ich leider nichts anfangen kann, da ich als Chef leider keine Sklaven brauche.
Wofür sollte denn ein Tribut gut sein? Das Spiel handelt zwar im Mittelalter, aber ich halte es dann doch eher mit der Demokratie. Bis jetzt habe ich schon mehr, als ich herstellen konnte für den einen Sklaven hergegeben. Das Holz kommt uns ja in Form von Waffen und Rüstungen eher zu gute und hilft allen. @Andre Sammelst du noch für einen Sklaven und wer bekommt dein Erz?
Zur Zeit sollten wir massiv mal den Konstrukteur mit Holz und Erz unterstützen. Leider kann man das nicht kaufen. CU Thunder115
Gib lieber mal das Land von _hexe an kaetzchen. Da haben wir alle mehr davon. 9-17 bis 9-20 sind ja sehr aktiv Auch ohne großen Kampf und Anstregungen kommt man locker in 2 Wochen in die 2. Arena. CU Thunder115