als nächstes dann vielleicht in folgender Reihenfolge:
Übungsarena (spart Geld) Theater oder Forum (kostet nicht so viel Holz und Erz, wie Palast, bringt aber Ruhm) Universität: Was auch immer man dann erforschen kann.
Falls die Militäroption bald eingefügt wird, dann auch ein paar Palisaden, damit wir nicht so ungeschützt abends um unser Lagerfeuer sitzen, beim Whisky (johnnie) trinken und Friedenspfeife rauchen.
CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
Im Augenblick produziere ich(Dragon) nur Gold aber zum Tribut an euch reicht es noch nicht muss mir weitere Sklaven kaufen bis der Punkt erreicht ist das jeden Tag genug Gold produziert wird, aber dann bekommt ihr reichlich. Herzlichen Dank an DSC1898 alias exilsachse der mir das Geld für die ersten Sklaven vorgeschossen hat. Er bekommt natürlich als erster Gold. CYA Dragon
Wenn Paradox noch etwas Holz über hat und nicht alles für unseren Palast gebraucht wird, dann würde ich mal eine Tunika nehmen, wenn die in Bronze schon geht, dann die.
Welche Erfahrung hat ein Sklave, den man beim freien Händler kauft? Oder lohnt es sich auf dem Marktplatz einen augebildeten Sklaven zu kaufen?
CU Thunder115
Wer ist der nächste, der für einen Sklaven sammelt, habe noch ein paar Denarri übrig. Wenn keiner einen will, dann spar ich eben auf den zweiten. Mit dem zweiten schaffts sich besser
kann mal jemand noch mal kurz posten, welcher konstrukteur von uns (codenummer) wieviel von welchen res zu welchem bauwerk noch braucht? ich würde mal was springen lassen....
---Palast--- SC Minerva brauch für den Palast noch 8 000 Erz um de Palast bauen zu können. 17 000 hat er schon und die 15 000 Holz sind auch angekommen. Also los heute abend um 20:30 Uhr kann er ihn endlich anfangen dann ist nämlich unser Forum fertig. aso fast vergessen ID ist 9-19
ja, dazu muß sich die Chefin mal einloggen und den Acker zuteilen. Wenn es klappt, dann gibt es nachher mit Fertigstellung des Forums auch noch Ruhm dazu und somit auch etwas Acker. CU Thunder115