das mit der Begrenzung auf 600 User gleichzeitig finde ich auch nicht schlimm, muß man halt öfters mal probieren... - und natürlich diejenigen automatisch rauswerfen, die stundenlang online sind...
Bei LM sind es 5000 Teams und diese Site ist weitaus bekannter als The-Arena ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es 13000 User gibt nichtmal die Hälfte kann ich mir vorstellen, vielleicht sind es 1000-1500.
"Gestern Mittag ist der Server leider wegen Überlastung zusammengebrochen. Nun sind wir dabei, die Datenbank neu zu organisieren, daher wird The-Arena etwa bis Samstag nachmittag Offline bleiben."
die müssen ein uraltes Backup aufgespielt haben. Struppi79 ist gerade mal 1 tag virtuell dabei! Paradox ist gerade in der Axtarena und wir sind nur 28 Leute und sarahbaby ist noch da, obwoh lsie wahrschienlich wieder als Mulit gekillt wird.
Ich werde mich erstmal zurückhalten, bis es wieder läuft. Also dafür gibt es nicht einen Cent.
Langsam kommt es mir vor, als ob ein Schüler in seinem Informatikkurs eine Idee hatte und jetzt damit Geld verdienen will.
Haha - Schöne "Ich AG".
Der 13:00h Kampf muß aber noch stattgefunden haben, da ich da noch in der Axtarena bin :-) (war :-()
CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
jetzt passt bei zwoggl wieder alles und Zwoggline ist auch wieder da.
na ja schauen wir mal wielange.
Wer bei mir was bestellt hatte was nicht mehr da ist bitte nochmal per PM an mich ich habe langsam den überblick verloren wo und wann wir sind damit ich niemanden vergesse. THX
Ich habe mal alle Überweisungen gestoppt. Beim Versender wird zwar abgebucht, aber es kommt nichts beim Empfänger an. Verdient wird bei mir auch nichts. CU Thunder115
Überweisungen scheinen doch zu gehen. Ich beobachte das mal. Aber daß Dragon nicht mehr on ist, ist ein schwerer Verlust. Ich hoffe er wurde nicht gekillt. Das wäre doch sehr schade für den ganzen Harem an Sklaven. CU Thunder115
soll doch erst ab 0:00h wieder anlaufen. Aber so wie es scheint haben Dragon(tomvon) und der Macher von arena wohl noch nicht alles auf die Reihe bekommen, denn zur zeit funktioniert nur die Vergabe der Ruhmpunkte. Erz, Holz, Dinarii können auch überwiesen werden.
Kämpfe, Duell, Produktion erst, wenn die Scripte wieder gestartet werden (wie gesagt in etwa 20 min) - wir werden sehen. CU Thunder115