die Produktion ging auch: Der Thronsaal ist fertig und brachte 7500 Ruhm. So mal sehen, so gegen 0:22 müßten die ersten Eingänge bei Holz usw. sichtbar sein.
CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
Welchen Skill muß ich eigentlich trainieren, wenn ich mit dem Stab kämpfe: Stangenwaffen oder Hiebwaffen? Ich tendiere ja eher zu den Stangenwaffen. CU Thunder115
Jetzt sollten wir uns mal über die taktischen Gegebenheiten für den Restart austauschen. Von mir aus auch im anderen Forum. Kann da außer den registrierten noch jemand mitlesen?
Entscheidend dürfte sein, daß ja noch nicht alle Land haben werden! Heute früh hatte wir etwa 90000 Ruhm. Der Stand von vor 2 Wochen war etwa bei 75000 macht also 25 ha bei 32 Mitgliedern!
Desweiteren ist es sehr wichtig, wie und ob Kriege geführt werden oder ob wir uns erst mal stärken wollen und die Allianz sichern. Soll erst auf Teufel komm raus gegraben, geschürft und gebaut werden. Sind wir mit unseren Holz und Erzleuten ausgekommen? Zum Schluß hatten wir ja mächtigen Überschuß. Reicht vielleicht ein Waffenschmied und ein Rüstungschmied bei 30 Mitgliedern. Somit sollten einige Ihren Breuf wechseln. Zum Thema Bauer: angeblich sind die Brote für die Sklaven, die sich ja am Anfang keiner leisten kann. Auch hier vielleicht erstmal Holz oder Erz und dann umsatteln auf Bauer.
Wie habt ihr es euch gedacht. (Kopie im anderen Forum, die Antworten auch dort)
CU Thunder115
Habe gerade was im Forum gefunden. Na was sagt Ihr
Mitteilung für alle TA-User :
Mit dem 01.02.2003 wird The-Arena neu gestartet! Ab morgen könnt ihr auch wieder einloggen und die ersten Einstellungen vornehmen. Also wie gewohnt (Nicknamen und Passwort) eintragen und bestätigen!
Ab dem 01.02.2003 werden dann alle, bis dahin gesperrten Bereich von TA, freigeschaltet und der Spass beginnt dann von vorne.
Arenakämpfe werden erst am 01.02.2003 gestartet.
Alle User, die sich bis heute mittag angemeldet hatten, werden vorhanden sein. Es wird wieder der Freischaltungscode verlangt, also wer ihn nicht mehr hat, sollte sich dann bitte um eine erneute zusendung kümmern.
Alle Werte, ausser Ruhm, wurden auf Null gesetzt. Die Allianzzugehörigkeit und Beruf sind übernommen worden, aber auch hier wurde alles auf Null gesetzt.
[Zusatz : Natürlich bekommt ihr jeder für sich wieder die Anfangsgrundguthaben zum Skillen des Charakters und auch ein paar Rohstoffe für die Allianz, damit die ersten Waren und Gebäude wieder hergestellt werden können.]
Aus diesem Grunde sprechen wir von einem Reseten von TA und nicht von einen Restart, da keine neue Anmeldung notwendig ist und auch die Allianzen bestehen bleiben konnten.
Bei Fragen und Problemen wird nun ausdrücklich nochmals dadraufhin gewiesen, das sich die Admins um eine Sammelaktion kümmern werden. Also bitte nicht alle gleich jeder für sich Painkiller mit E-Mail und PNs überhäufen, det dauert dann nur länger, denn die Anfragen von Admins werden zuerst und gründlich bearbeitet. Also nutzt diese Möglichkeit bitte.
Für die Vergangenheit und ihre Probleme möchten wir uns nochmals bei euch entschuldigen und hoffen euch mit dieser Lösung einen Gefallen getan zu haben. Wir danken euch für das Verständnis und die Geduld.
Viel Spass und Freude weiterhin mit "The Arena"!
gezeichnet,
snowball.
------
Painkiller Imperator
Der Freischaltcode wird Euch zugesendet! Ihr müsst euch nicht darum kümmern
Geht mal auf meine Homepage, da habe ich viele neue geile Avatare und animierte gifs. Es kommen noch mehr coole Grafiken die muss aber erts einbinden. cu Dragon Allianzforum http://surfnett.de/tomvon/dragon.htm
ich habe im neuen Forum die Anmeldung deaktiviert nachdem Andre das gewisse geschrieben hat. Jetzt können nur wir lesen und schreiben. Bei Krieg ist jetzt ein Passwort einzugeben (ihr seit alle Member und habt Zutritt) das bekannt sein sollte. Wer bei uns ins neuer Forum rein will der muss sich bei uns melden ich. Wir müssen jetzt noch wichtige Sachen Regeln wei z.b. das wir am anfang keine Rüstungs und Waffenschmiede brauchen sonder erstmal Holz und Steine das wir die Übungsarean bauen können die bringt am meisten wegen der Skills danach die Übungspuppen und dann Goldmine Goldlore Ermine usw. Allianzforum http://surfnett.de/tomvon/dragon.htm