also 1. : ist das zur zeit so eilig? vor dem 01. kann doch eh keiner produzieren?! 2. : ich kann das gerade nicht nachvollziehen (wegen den cookies ) - kann man was lesen in unserem anderen Forum wenn man nicht eingeloggt/ angemeldet ist?!
In Antwort auf:also 1. : ist das zur zeit so eilig? vor dem 01. kann doch eh keiner produzieren?! 2. : ich kann das gerade nicht nachvollziehen (wegen den cookies ) - kann man was lesen in unserem anderen Forum wenn man nicht eingeloggt/ angemeldet ist?!
Nein, wer nicht eingeloggt ist kann absolut nichts lesen (log Dich halt mal aus!)
Anmeldung geht auch nur nach expliziter Bestätigung von Tom oder mir!
In Antwort auf:ist das zur zeit so eilig? vor dem 01. kann doch eh keiner produzieren?!
naja eilig is es nicht, aber wenn man gleich auch vorräte hat, kann man gleich auch bauen ... und ich wollte vorher halt schon etwas verteilen, damit gleich jeder bauen kann ... bzw. damit alsbald genügend dolche vorhanden sind!
Dito, Holz und Erz versandt, das Brot behalte ich, wird ja noch nicht gebraucht. Ab morgen wird auch mein "Zweit-Schwester-Ich" Goldlady dabeisein, soll ich sie Holz hacken schicken?.
@hellkat Ich glaub, da hast du was missverstanden. Als Frau mit drei Vornamen leide ich im Internet gelegentlich unter einer gespaltenen Persönlichkeit.
Stimmt, das ist in unserer Familie so Tradition. Damit man sich bei nichtgefallen des ersten Namen später einen der anderen als Rufnamen aussuchen kann. Beinahe hätte ich sogar vier bekommen, weil meiner Mutter noch ein weiterer Name so gut gefallen hat.
Ich hab für Goldlady doch Goldschürfer gewählt, da dort stand, das nur die Goldschürfer und Erzwühler gleich freigeschaltet werden, der Rest erst im laufe der nächsten 2 Wochen. Also gut beobachten, wenn die anderen nicht gleich produzieren und Erfahrung sammeln, lieber alle erst mal auf Goldsuche gehen und nach der Freischaltung der andern wieder zurück.