bitte bei den automatischen Tributen mal kontrollieren. Die sollen angeblich nicht funktionieren - es wird abgebucht, aber beim Empfänger kommt nichts an oder es dauert ewig. Normale Überweisungen gehen prima. CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
Es heisst es sind immer 500 - 600 User Online. Quatsch, es sind immer soviele eingeloggt die nicht automatisch ausgeloggt werden.
Es heisst Arena braucht einen neuen Server. Das ist unserer Meinung nach nicht richtig! ->>> Der Server verbraucht ca. 128 MB RAM für sich selber und pro User ca. 1,5 MB. Bei runde 600 User ist kein RAM mehr verfügbar. Also wenn tatsächlich mehr als 600 User auf diesen Server zugreifen, dann braucht er nur mehr RAM und nicht einen 2 Server.
Schönes Menü, aber.. ..man muss 4 Seiten aufrufen um z.B einen Bogen zu kaufen. So ist das bei vielen Menüpunkten der Fall und produziert unötigen Traffic. Lösungsvorschlag: Verwendung von Pop-Up Menüs (Java Script) um tieferliegende Menüpunkte direkt zu erreichen, das bringt ~ 50 % Traffic-Ersparnis.
Duelle schön und gut, aber.. ..wenn 2 Kämpfer der selben Waffenkategorie aufeinandertreffen, können sie den Goldeinsatz nur max. in 500er Schritten erhöhen. Will aber ein Gladiator beispielsweise 10.000 Gold einsetzen ist er verdammt 20mal 500 Gold anzuklicken, anstatt die 10.000 Gold aufeinmal in den Pott zu legen (man stelle sich vor beide Kämpfer wollen wesentlich mehr in die Wagschale werfen..).
Skilllevelerhöhung .. selbes Problem wie 4. , welches durch Drop-Down Menüs oder Direkteingaben wesentlich sinnvoller zu lösen wäre, als jeden Skill einzel zu erhöhen.
Ruhmpunkte belasten die Traffic.. ..unserer Meinung nach zeichnet sich eine Aktivität nicht durch sinnloses einstündiges Einloggen (automatisch ?!?) aus, sondern regelmässige Betreuung seines Gladiators. Also macht es Sinn für den einmaligen Login pro Tag Ruhmpunkte zu vergeben (z.B. 50-100).
#66 RE:Wichtige Meinung unserer Allianz zum derzeitigen Fiasko bei the-arena..
Thread geschlossen
Das die keine Kritik vertragen war fast klar, wenn man sieht das Bugmeldungen bisher auch entweder einfach ignoriert oder mit einem Wischi-Waschi Kommentar abgetan wurden.
#67 RE:Wichtige Meinung unserer Allianz zum derzeitigen Fiasko bei the-arena..
Thread geschlossen
Ich habe folgende antwort auf eine anfrage ob denn kritik und vorschläge verboten sein aber spenden erlaubt.
von cesar:
In Antwort auf: Auszug aus den entsprechenden Boardregeln: snowball hat folgendes geschrieben:: Die neuen Regeln zum Erstellen der Threads in diesem Forumsbereich sind nun folgende :
1. Titel mit direkten Verbesserungsvorschlag
Jeder Thread, der neu gesetzt wird, muss im Titel den Verbesserungsvorschlag beinhalten. (...) Verstösse gegen die Regeln werden mit einer sofortigen Löschung des entsprechenden Threads beantwortet und dies erfolgt ohne eine weitere Verwarnung oder gar Ankündigung von seitens der Wächter. gezeichnet, snowball.
#68 RE:Wichtige Meinung unserer Allianz zum derzeitigen Fiasko bei the-arena..
Thread geschlossen
noch besser jetzt haben sie den Thread unter "Ein leben ausserhalb der Arena" in Off-Topc geschrieben. Die haben doch ein Schaden vorallem Garwain und Cesare die beahutpten das sie tagtäglich mit diesen Problemen zu tun haben. Ich frage mich wenn diesen beiden anegbelich soviel Ahnung haben, warum denn Arena so gut gerade läuft Allianzforum http://surfnett.de/tomvon/dragon.htm
#69 RE:Wichtige Meinung unserer Allianz zum derzeitigen Fiasko bei the-arena..
Thread geschlossen
ich habs gesehen und auch schon kommentiert.
ich glaube, die haben sich etwas übernommen. Theorie gut aber die Praxis ist eben nicht so einfach. Sollen sich doch die Oberschlauen mit ihren Problemen selber auseinandersetzen - wir werden dann nur noch rummosern und keine Problemlösungen anbieten.
CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
#70 RE:Wichtige Meinung unserer Allianz zum derzeitigen Fiasko bei the-arena..
Thread geschlossen
Genau Thunder das werde ich jetzt tun. Habe schliesslich fast den ganzen Tag mit exilsachse verbracht um diesen Spinnern ihr eigentliches Problem zu schildern.
#71 RE:Wichtige Meinung unserer Allianz zum derzeitigen Fiasko bei the-arena..
Thread geschlossen
Das mit Server Works war eine gute Idee von dir Thunder, aber ich weiss nicht ob die das verstehen werden *g* Allianzforum http://surfnett.de/tomvon/dragon.htm
#74 RE:Wichtige Meinung unserer Allianz zum derzeitigen Fiasko bei the-arena..
Thread geschlossen
Also ich muß dazu sagen ich hatte heute auch noch ein bissel PN Verkehr mit Cesar
Da er mir nur Irgedwlche Regeln an den kopf geworfen hat die das board betreffe hatte ich dann beschlossen meine Geldspenden für den Server zurück zuverlangen und painkiller mal selbst zu Informieren ob das alles rechtens ist was seine mod's so machen.
Zum schluß bat mich Ceasar doch drum mich nicht über Ihm beim Webbi für die Regeln zu beschweren (da er Sie nur ausführen muss) sondern über die andren Mod's die diese Regeln verfasst haben.