Eurojoe hat den 13:00h Kampf gewonnen. Also Belohnung wünscht er sich einen Dolch (hihi) Skill gerade mal 8 - Fähigkeiten 5-6-6-6-6-4-4 Erfahrungspunkte gab es nicht so viele: etwa 180 für alle 3 Kämpfe heute - ein bischen wenig.
Dragon war 9. Punkte gibt es für die ersten 500 Kämpfer! Somit für den Sieger 500 RL-Punkte!
Weitere Plätze 13:00 Kampf: 39. Thunder115 124. Der Puma 144. escatt 477. kingflobe 491. MasterofDesaster
CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
Keine Panik, nur meine Exceltabelle macht mich schlauer. Deswegen habe ich auch nur die Plätze bis 500. Denn bis dahin gibt es Punkte. Ist sozusagen mein persönlicher Service für euch.
Dolcharena lief gegen 13:00 noch nicht. CU Thunder115
heute mal komplett, da ich morgen nicht da bin. Kann jemand mal die Alliübersicht von 8:00h und 14:00h mir per PN schicken. Einfach kopieren und als Text rüberbeamen. dann mache ich morgen abend wieder eine Plazierungsübersicht, bi ses im Spiel endlich geht!
CU Thunder115
witzig, mich hat jemand zum Duell gefordert. Dort habe ich angeblich einen Dolch. Was kostet ein Schwert in der herstellung? Ich würde dem gern eins vor die Mütze hauen! Aber bis morgen wird das eh nichts CU Thunder115
Leider geht es Goldlady und vielen anderen genauso. Glück haben die, die wieder in die Waffenlose Arena zurückkönnen, weil Ihre Punktzahl noch unter 5000 ist. Alle anderen haben einfach verloren und rutschen in der Rangliste kräftig nach unten. Hoffentlich gibts wirklich einen neustart oder ein nachholen aller fehlenden Kämpfe, alles andere wäre inzwischen einfach unfair.