Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 422 Antworten
und wurde 13.388 mal aufgerufen
 Spiel, Spaß und Fun
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 17
Thunder115 Offline

Bonus-Combo

14.02.2003 15:05
#226 RE:@Paradox Thread geschlossen

na so hatte ich es ja nicht gemeint, daß ich das Gold bekomme, sondern daß alle, die kein Gold schürfen auch regelmäßig etwas abbekommen.
CU Thunder115

Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!

Blitzfeuer Offline

Bonus-Pirat

14.02.2003 15:11
#227 RE:@Paradox Thread geschlossen

Goldlady hat nun auch das 3. Rüstungsteil verkauft und schickt 1300 Denarii an Paradox. Genausoviel hat Thunder115 bekommen um Holz einzutauschen.
Für heute sollte Goldlady genug an Material haben, das nächste Mal die Rohstoffe gleich an sie (9-33), nicht an Blitzfeuer.

tomvon Offline

Bonus-Sammler

14.02.2003 15:20
#228 RE:@Paradox Thread geschlossen

nochmal wenn ich selber Rohstoffe produzieren würde bräüchte ich nicht betteln darum das Holz und erz bekomme. Aber ich muss mein viel God aufwenden um mir die diesen Mist für SC Minerva und meinen Kumpels unforgiven und schild einzutauschen.

Allianzforum http://surfnett.de/tomvon/dragon.htm

tomvon Offline

Bonus-Sammler

14.02.2003 15:26
#229 @Goldlady Thread geschlossen

schön das du wenigstens was bekommts aber das wichtigste is tes endlich diese Übungsarena zu bauen weil wir alle davon profitieren Übungsarena -5% Gold- & Erfahrungspunkte für Charakterlevelungen
sc minerva hat erstmal den Brunnen angefangen zu bauen weil mehr hat er nicht bzw. mehr Gold kann Dragon ihm nicht verschaffen das er die Übungsarena bauen kann.

tomvon Offline

Bonus-Sammler

14.02.2003 15:30
#230 Holz Thread geschlossen

Gesamtreichtum an Holz:
- Sc minerva 0
- money 0
- dragon 0
- bei schild kann ich nicht nachgucken er ist gerade nicht online aber etwa 9000
- unforgiven baut gerade die schule Zeit weiss ich leider nicht aber auch 0 Holz
- Dann bleiben 46 000 Holz über die angeblich keiner hat !!!!

Paradox Offline

FUN-antiker

14.02.2003 15:58
#231 RE:Gladiator - Restart 01.02.2003 Thread geschlossen

Ich habe noch rund 25000 Holz und 35000 Erz ...

*edit* nun etwas weniger

Paradox
PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g*
----------
Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de!

Thunder115 Offline

Bonus-Combo

14.02.2003 16:37
#232 RE:Gladiator - Restart 01.02.2003 Thread geschlossen

Ist denn das so schwer per PM an Paradox zu sagen: Bitte schicke 5000 Holz an Schild er baut ab morgen dann die Übungsarena. Anscheinend gibt es ja diese Spieler (s.O.) anscheinend im Forum /(Reallive?) nicht.
Wenn Paradox noch nie was von sokrates und gmnet bekommen hat, dann will er verständlicherweise nicht riesen Mengen an Rohstoffen irgendwo hinschicken. Wir hatten uns ja am Anfang geeinigt, daß alle ihre Rohstoffe an Paradox überweisen und er sie nach Bedarf verteilt. Das kann man auch hinbekommen, daß alle (Konstrukteure Waffenschmiede und Rüstungschmiede was abbekommen) Wenn allerdings die Konstrukteure auf einmal gleich die Materialintensivsten Gebäude errichten wollen, kann es gar nicht reichen.

Das mit der Übungsarena ist ja OK. Der Palast ist noch sinnlos, da uns der zusätzliche Ruhm nicht weiterhilft. Wir müssen uns dafür wesentlich mehr einloggen, wenn der Sinn nach mehr als 1 ha steht.

Das mit dem Eintauschen sollte ja nicht zum Dauerzustand werden.

CU Thunder115

Paradox Offline

FUN-antiker

14.02.2003 16:43
#233 RE:Gladiator - Restart 01.02.2003 Thread geschlossen

jup, so sehe ich das auch

... da immer so viel brach liegt (lag), bin ich mit senden etwas vorsichtiger geworden

Wer was will, der schreibe eine PM (hier oder über the arena) an mich, mit folgenden Angaben:

Nick:
ID:
Was und Wieviel:
Wofür:

Und bitte seid auch so fair, und fordert nicht mehr an als ihr braucht.

Übrigens, ich habe noch Dolche über ... wer hat noch keinen?
Inzwischen kann ich auch Dolch Grad 2 und Schwert Grad 1 ... das hat allerdings noch etwas Zeit

Paradox
----------

kingflobe Offline

Bonus-Sammler

14.02.2003 16:45
#234 RE:Gladiator - Restart 01.02.2003 Thread geschlossen

ich muss jetzt trotzdem nochmal die goldproblematik ansprechen.
Es ist schon irgendwie so, das die die kämpfe gewinnen und fette punkte haben alle goldschürfer sind, oder von goldschürfern unterstützt werden. wir, die wir keinen sponsor haben gimpeln halt so rum. ich hab zwar letztlich was von tomvon bekommen, aber ich hab halt auch keine lust mehr ständig irgenwie rumzubetteln.
im notfall müssen wir holzfäller und coleminers ernsthaft drüber nachdenken nur noch einen teil der stämme/erz der alli zur verfügung zu stellen und den rest im freien handel zu verkaufen. Da hab ich zwar keine lust zu weil ich es eigentlich nicht richtig finde, komm mir allerdings langsam schon ein bisschen verarscht vor.

BigM76 Offline

Moderator

14.02.2003 16:47
#235 RE:Gladiator - Restart 01.02.2003 Thread geschlossen

Der 2. Server wird demnächst auch den Geist aufgeben.

http://shortnews.stern.de/start.cfm?id=437429

Thunder115 Offline

Bonus-Combo

14.02.2003 16:56
#236 RE:Gladiator - Restart 01.02.2003 Thread geschlossen

Ich unterstütze Eurojoe, Struppi79 und nebenbei auf Anfrage (heute z.B) an Paradox und Puma.
Mehr geht wohl nicht mehr. Mein eigenen Kämpfer habe ich vor 10 Tage das letzte mal geskillt. Da warte ich lieber auf die Fertigstellung der Schule.

Zum Thema Shortnews: Ein Kommentar und Sperrantrag wegen Schleichwerbung von mir

CU Thunder115

kingflobe Offline

Bonus-Sammler

14.02.2003 17:01
#237 RE:Gladiator - Restart 01.02.2003 Thread geschlossen

Aber genau da liegt doch das problem: die goldgräber unterstüzen den und den und den.
Die die nicht unterstützt werden haben scheinbar pech gehabt.
Die Holzfäller und Erzkumpel schicken alles an Paradox und unterstützen somit jeden. (merkt ihr nen unterschied )

Thunder115 Offline

Bonus-Combo

14.02.2003 17:19
#238 RE:Gladiator - Restart 01.02.2003 Thread geschlossen

Dann führ doch mal die auf, die nicht regelmäßig unterstützen.
An den Pranger ihr Burschen!

Ich gebe gern mein Gold ab, wenn ich auch den Gegenwert wieder bekomme. Da wir aber nicht alle dazu bekommen, ihr Gold an eine zentrale Stelle zu geben, blieben nur andere Möglichkeiten - Landentzug nach 2maliger Aufforderung.

Ich hatte nicht umsonst den Vorschlag gemacht, daß jeder Goldschürfer je 2 andere Gladiatoren unterstützen soll/muß.
Wenn das nicht freiwillig geht, dann muß der Chef das eben einteilen und im Extremfall auch das Land entziehen!

Spielen wir hier zusammen oder nicht

PS: Wir haben 11 Goldschürfer, von denen 3 offiziell ihre Unterstützungen bekannt gegeben haben: Goldlady, zwoggline und Thunder115.
Der Rest wurstelt vor sich hin. Ok Goofy hat erst gewechselt und wollte davon Holz kaufen?
CU Thunder115

Paradox Offline

FUN-antiker

14.02.2003 17:27
#239 RE:Gladiator - Restart 01.02.2003 Thread geschlossen

jo, gold ist so ne sache ... ich bräuchte auch dringend mehr ... ich überlebe in den kämpfen nichtmal die vierte runde ... und so ein skillupdate kann ich mir nur einmal die woche leisten ...

bin grade bei
Faustkampf: 10
Dolch: 10
rest: nix

wer gold über hat, könnte mir ja mal eine spende zukommen lassen - ich denke mal dolch muss ich mindestens auf 15 oder besser 20 bringen, damit ich überhaupt noch eine chance habe ...

Paradox
----------

Thunder115 Offline

Bonus-Combo

14.02.2003 17:35
#240 RE:Gladiator - Restart 01.02.2003 Thread geschlossen

Da ich ja "so viel" Gold habe hier mal die Skills:

Gladiator WL Dolch
Thunder 8 3
Eurojoe 8 7
Struppi 9 12

So dicke habe ich es auch nicht getrieben, sondern nur einen Glad echt gesponsort, da er am Anfang ziemlich schnell gut war.

Produktion zur Zeit 84 Gold/h. Goofy etwas weniger und einer etwas mehr(50% da 2ha).
CU Thunder115

Goofy Offline

Bonus-Jäger

14.02.2003 17:41
#241 RE:Gladiator - Restart 01.02.2003 Thread geschlossen

Thunder ich muss kingflobe hier auch mal recht geben weil seine behauptung ganau der grund sind warum ich auch nicht mehr holzfäller bin !!!

Es kann einfach nicht sein das sich die starken noch unterstützen lassen von den Goldschürfern aber jeder Holzfäller oder Bergmann aus der wäsche schaut

Genau aus diesem grund bin ich vom Holzfäller auch zum Goldschürfer geworden weil sowas wie eine Allianz ist das nämlich nicht mehr.

Folgendes müsste sich grundlegend ändern:

-Goldschürfer zahlen wieder ein Teil Ihrer einahmen an den Chef (so wie früher um schwache zu unterstützen)
-Bergmänner oder Holzfäller die kein Abo an Paradox einrichten fliegen aus der Allianz
-Goldschürfer die nicht an Chef Ihre einahmen schicken fliegen aus der Allianz
-Dolche (und andere Waffen) sollte endlich mal gerecht verteilt werden und nicht auf anfragen !
-Gold für Skill gibts nur noch vom Chef für schwache und nicht mehr für starke und bettler
-Rüstungsbauer schicken Rüstungen zum Chef der diese verteilt

Wenn wir das umsetzen können sind keine fragen mehr offen wo das ganze Holz ist.
Verlieren schwache mitspieler nicht die lust weil sie endlich mal unterstützt werden.
Gibt es auch wieder einen holzfäller mehr (mich)

Goofy Offline

Bonus-Jäger

14.02.2003 17:44
#242 RE:Gladiator - Restart 01.02.2003 Thread geschlossen

@Para schön das Du Gold brauchst weil du meistens die 4 runde nicht überstehst.

Schon mal auf die Idee gekommen das wir hier mehrere kämpfer haben die es so gut wie nie über die 1 runde schaffen ???????

Zwoggl Offline

Bonus-Profi

14.02.2003 17:45
#243 RE:Gladiator - Restart 01.02.2003 Thread geschlossen

@ thunder

so ein dolch skill hat ja nicht mal zwpoggline und die ist goldschürfer . *grins*

Gibt aber immer grundsätzlich fast alles ab (außer es fehlen gerade ein paar Taler für ein Skill) Zwoggline gibt an 2 andere und an den Chef jede Menge.

Was ist eigentlich mit dem gold das wir an chef überweisen was passiert da mit. vom chef lang nix mehr gehört.

Zwoggl
http://www.zwoggl.de

Zwoggl Offline

Bonus-Profi

14.02.2003 17:48
#244 RE:Gladiator - Restart 01.02.2003 Thread geschlossen

@ goofy deine Vorschläge finde ich nicht schlecht

Mein Vorschlag laßt es uns noch ein paar Tage so versuchen. Wenn es nicht gut geht können die Teamplayer unter uns ja eine neue Alli gründen die genau solche Regeln vorschreibt.

Es lebe der Sozialstaat der seine Leute schröpft und dann zurückgibt

Zwoggl

Goofy Offline

Bonus-Jäger

14.02.2003 17:49
#245 RE:Gladiator - Restart 01.02.2003 Thread geschlossen

Sozialstaat klingt jut

Thunder115 Offline

Bonus-Combo

14.02.2003 17:52
#246 RE:Gladiator - Restart 01.02.2003 Thread geschlossen

@zwoggl

wenn 3 Kämpfer alle Einkommen aus den Kämpfen und das Goldschürfergebnis in einen Kämpfer stecken, geht es gerade so.
CU Thunder115

Paradox Offline

FUN-antiker

14.02.2003 17:58
#247 RE:Gladiator - Restart 01.02.2003 Thread geschlossen

In Antwort auf:
Schon mal auf die Idee gekommen das wir hier mehrere kämpfer haben die es so gut wie nie über die 1 runde schaffen ???????
Wir haben auch reichlich goldgräber ... und in der dolcharena ... bin ich mit der schlechteste aus der alli ...

Paradox
----------

Zwoggl Offline

Bonus-Profi

14.02.2003 17:59
#248 RE:Gladiator - Restart 01.02.2003 Thread geschlossen

@ thunder

war nett und witzig gemeint. geht mir ähnlich da ich zwoggl und zwoggline gleichmäßig steigere werden die auch icht wirklich top aber besser 2 im oberen Mittelfeld als ein Top und ein schlechter kämpfer wenn es um die Verteidogung geht. Meine Meinung andere werden nur widerwillig akzeptiert

Zwoggl

Goofy Offline

Bonus-Jäger

14.02.2003 18:03
#249 RE:Gladiator - Restart 01.02.2003 Thread geschlossen

Hmm Para sorry wusste ja net das Du der schlechteste bist in der Dolcharena.

Es gibt bei uns noch leutchen die sind dort noch nicht mal !
Ich habe jetzt in ganzen 6 tagen wenn ich nicht Goldschürfer geworden wäre gerade mal eine einahme von 40-100 Goldstücke gehabt.
Und ich denke es gibt ein paar Holzfäller,Bergmänner und Konstuktuere den gehts da genauso......und wollen Irgendwann erst einmal in die Dolcharena kommen !

Paradox Offline

FUN-antiker

14.02.2003 18:08
#250 RE:Gladiator - Restart 01.02.2003 Thread geschlossen

genau aus diesem grund brauchen wir das gold der schurfer ... rohstoffe verkaufen lohnt nicht, die brauchen wir eher selbst ... und waffen kann ich ja auch noch keine verkaufen, da noch nicht alle welche haben ... (gold aus waffenverkäufen würde auch wieder an alle gehen, wie vor dem restart!"

ich vergleiche immer meine plazierung mit der einiger anderer ... und bisher liege ich da nicht sonderlich gut ... mit den aus der waffenlosarena kann ich ja nicht mehr vergleichen ... aber ich empfehle so schnell wie möglich aufzusteigen (einige könnten ja eigentlich schon!), denn in der dolch arena geht es etwas besser ...

Paradox
----------

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 17
 Sprung  

Center-Aktie
1826,00 Coins
€ 4,565

verfügbar: 78
Bingo
1214 Coins

BONUS-CENTER | COINSWORLD | BONUS-SHOP | IHRE-PRAEMIE | COINS-BOERSE | IMPRESSUM

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz